Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Kalenderansicht (ganztägige Termine) nach Update auf Exchange 2007 SP3

Kalenderansicht (ganztägige Termine) nach Update auf Exchange 2007 SP3

matthiasp
matthiasp28.07.1012:20
Hallo, nach dem SP3 am EX2007 installiert wurde, werden ganztägige Kalendereinträge nicht mehr oberhalb des "Kalenderblattes" angezeigt, sondern komplett von 0-24 Uhr im Kalenderblatt. Sind nun 3 ganztägige Kalendereinträge, ist das zusammen mit den richtigen und "begrenzten" Terminen extrem unübersichtlich ...

Hat jemand ein ähnliches Problem? Weiß jemand Rat?
0

Kommentare

macinfloh28.09.1011:57
Das selbe Problem haben wir hier bei uns auch. Gibt's dazu schon was Neues. Vielleicht sogar eine Lösung oder muss ich mich nach einer Kalenderalternative umsehen?
0
matthiasp
matthiasp28.09.1012:04
Nein, leider nicht. Ich hoffe, wenn der Kollege sein iPhone 4 bekommt, das es dann behoben ist. Aber ich glaub es eher nicht
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.