Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Kalender App gelöscht wie bekommt man sie zurück

Kalender App gelöscht wie bekommt man sie zurück

RyHoRuK20.07.1806:34
Ich habe, wusste gar nicht dass das geht, die Kalender App gelöscht. Ich wollte was anderes im Dock löschen und habe auf löschen geklickt. Bei der Kontrollabfrage wurde mir diese App dann nicht angezeigt sondern Kalender. Ich habe dann nicht richtig gelesen und die App gelöscht. Nun weiß ich nicht wie ich sie wieder bekomme. Dachte an einen Bug und habe das iPad komplett ausgemacht, aber die KalenderApp kommt nicht wieder. 🙈
0

Kommentare

bestbernie20.07.1806:42
Gehe in den AppStore und lade ihn dir herunter.
0
RyHoRuK20.07.1807:11
bestbernie

habe ihn gleich danach gesucht und nicht gefunden. Nun war er aber da.... vielen dank 😊
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.