Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>KFZ-Halterungen für iPhone 5

KFZ-Halterungen für iPhone 5

Lahrer06.06.1314:16
Ich bin gerade am recherchieren wegen einer gescheiten KFZ-Halterung für das iPhone 5. Bei ebay gibt es zig verschiedene Modell zur Befestigung an der Windschutzscheibe, Gebläse (!?!) oder sonst noch wo zwischen 6.90 bis 29€.

Eine Haltung für 9.90 hab ich mir schon mal kommen lassen. Sie taugt aber definitiv gar nichts. Man kann das Handy zwar schnell ein- und ausklemmen, dafür wackelt und vibriert das Haltung ohne Ende.

Ausgerechnet die teuerste Halterung scheint nicht schlecht zu sein, weil man das Handy grad reinstecken kann. Was für Erfahrungen konnte ihr schon sammeln? Hat mir einer eine Empfehlung? USB-Anschluss muss die Halterung nicht haben weil das Handy über Bluetooth mit dem Autoradio in Verbindung steht.
0

Kommentare

MrIcemanF14
MrIcemanF1406.06.1314:23
Ich kann die Halterungen von Brodit empfehlen. Das zweiteilige System lässt sich jeweils passend für den Fahrzeugtyp und passend für das Handymodell bestellen. Ich habe die beflockte Varaiante um Kratzer zu vermeiden.

Beste Grüße
0
DJJune
DJJune06.06.1314:26
Jepp, schließe mich an. Die Halterungen von Brodit nutze ich auch und bin super zufrieden...
0
iMango
iMango06.06.1316:11
Ich bin mit dieser hier sehr zufrieden
„mau5dead like deadmau5“
0
DonQ
DonQ06.06.1316:28
Brodit(gibt es auch speziell für diverse KFZ mit Adapterplatte+iGrip

http://www.amazon.de/iGrip-Kfz-Halterung-Bluetooth-Freisprecheinrichtung-Lautsprecher/dp/B008B7TXBG


an und für sich genügt aber eine Handykonsole für das jeweilige Automodell und ein passiv Halter für's Apple Handy+Ladekabel an's Radio
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
DonQ
DonQ06.06.1316:44
Edit:

Gerade gesehen, für's 5er scheint es immer noch nichts zu geben…obwohl vor Monaten bereits angekündigt…merkwürdig.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Hofnarr06.06.1316:52
Ich gucke mich zur Zeit auch um und ich liebäugele mit einen von Osomount:
0
neversleep
neversleep06.06.1318:31
DonQ
Edit:

Gerade gesehen, für's 5er scheint es immer noch nichts zu geben…obwohl vor Monaten bereits angekündigt…merkwürdig.
Die "beflockte" Variante fürs 4er geht auch gut. Breite ist ja gleich geblieben. Ist zwar schmaler, aber hält dennoch gut.
0
kcnb8
kcnb806.06.1321:30
Ich hab auch eine von Brodit und kann sie nur empfehlen. Habe ein iPhone 5 (mit Spigen-Bumper) und die Halterung noch von meinem 4er (die Halterung in der das Phone mit dem orig. Bumper von Apple reinpasste). Sitzt alles bombenfest.
„"Life on Earth may be quite expensive, but it includes a free annual trip around the sun." - Ashleigh Brilliant“
0
Lahrer06.06.1322:52
Die Halterungen der Firma Brodit sehen schon sehr robust aus. Allerdings hab ich bis jetzt nur Halterungen gefunden, die an den Lüftungsschlitzen festgemacht werden. Ich fahre einen Twingo Baujahr 2008. Somit wäre dann der komplette linke Lüftungsauslass durch die Handyhalterung blockiert. Gibt es von Brodit keine Halterungen für die Windschutzscheibe? Dann könnte ich mit dem Handy auch ab und an die Straße aufnehmen.
0
kcnb8
kcnb807.06.1309:40
Zwar nicht für die Winschutzscheibe, aber dir kann geholfen werden. Das Ding wird neben das Radio "geklemmt":
„"Life on Earth may be quite expensive, but it includes a free annual trip around the sun." - Ashleigh Brilliant“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.