Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Hardware
>
KEYNOTE LIVE STREAM!!!!
KEYNOTE LIVE STREAM!!!!
Frank
20.06.03
18:17
YES!!!
<br>
<br> - La Keynote en WebCast - Lionel - 15:56:26
<br>
<br>Nous avons eu des craintes, mais la Keynote sera bien retransmise sur le WEB !!!!
<br>
<br> http://www.apple.com/quicktime/qtv/wwdc03/
<br>
<br> Comme dirait Arthur, 120 minutes de... bonheur !
<br> Rendez vous lundi à 18h00 (France)
<br>
<br>
<br>http://www.macbidouille.com/
<br>
<br>enjoy!!!!
<br>
<br>frank
Hilfreich?
0
Kommentare
Frank
20.06.03
18:19
anbei noch etwas zum apple "unfall":
<br>
<br>steht in den news zu apple bei comdirect:
<br>
<br>Aktien NASDAQ Ausblick: Etwas fester erwartet
<br>Freitag, 20.06.03, 14:38
<br>
<br> NEW YORK (dpa-AFX) - An der technologieorientierten US-Börse NASDAQ dürften die meisten Werte heute mit Gewinnen in den Tag starten. Darauf deuteten gut eine Stunde vor Handelsbeginn die vorbörslichen Indizes. Händler befürchteten am Mittag jedoch, dass vor allem Softwaretitel unter Druck geraten könnten.
<br>
<br> Impulse könnte der Verfallstermin von Optionen, Indexfutures und Aktienoptionen bringen. Von Unternehmensseite stehen derweil an diesem Freitag keine Bilanztermine an, auch an der Konjunkturfront herrscht Stille.
<br>
<br> So werden sich die Anleger sicherlich einmal mehr auf den Kampf um den Softwarehersteller PeopleSoft konzentrieren. PeopleSoft lehnt auch das erhöhte Angebot des Konkurrenten Oracle vehement ab. Zudem wurde bekannt, dass bei der von PeopleSoft unterdessen angepeilten Übernahme von J.D. Edwards der Führungsspitze des Konzerns Abfindungen in Höhe von mehreren Millionen Dollar zustehen. Apple-Papiere könnten vor der am Montag geplanten Präsentation der neuen PowerMacs interessant werden. Durch eine Panne veröffentlichte Apple bereits am Vorabend die Details seines neuen Produkts. Die Rechner, die mit PowerPC-970-Prozessoren von IBM ausgestattet sind, sollen den Namen G5 tragen.
<br>
<br> Relativ gute Nachrichten hatte am Vorabend die Kaffeekette Starbucks für die Anleger parat. Bislang habe sich die weltweiten Marktentwicklungen noch nicht negativ auf das Geschäft ausgewirkt, hieß es aus der Zentrale. Starbucks bestätigte das Ziel, im Ausland mindestenjs 15.000 Filialen eröffnen zu wollen.
<br>
<br> Am Donnerstagabend hatte die NASDAQ trotz überwiegend guter Konjunkturdaten schwächer geschlossen. Vor allem Pharma- und Biotechaktien gehörten zu den großen Verlierern. Der NASDAQ Composite rutschte um 1,70 Prozent auf 1.648,59 Punkte. Der NASDAQ 100 verlor 1,77 Prozent auf 1.225,76 Zähler./tav/so
<br>
<br>frank
Hilfreich?
0
medias
20.06.03
19:16
Also, so gut ist mein Französisch ja noch, daß ich da lesen kann, daß die nicht live sein wird. Also, alles wie gehabt: Apple Stream ist zeitversetzt.
Hilfreich?
0
Frank
20.06.03
20:02
na besser 2 stunden später als tage später!
Hilfreich?
0
cab
21.06.03
00:26
Guckt ihr hier!!!!!!!!!!
<br>
<br>http://www.apple.com/quicktime/qtv/wwdc03/
<br>
<br>Apple-Live-Stream!
Hilfreich?
0
Fenvarien
21.06.03
00:28
Ich bin mir absolut nicht sicher! Da steht nichts von live und Apple hat auch nichts verkündet... Ich warte noch etwas ab mit einer News, Gerüchte wollen wir ja nicht mehr zur WWDC
„Up the Villa!“
Hilfreich?
0
McMerkosh
21.06.03
00:47
Da steht was von Montag Nachmittag. Die KN beginnt aber um 10 a.m. Ortszeit.
<br>Also kein Live-Stream
Hilfreich?
0
Fenvarien
21.06.03
00:54
Danke für den Beitrag, das war auch meine Meinung...
„Up the Villa!“
Hilfreich?
0
bono
21.06.03
01:38
Wenn Mactechnews die News versetzt (später) meldet, ja dann ist der WWDC-Quicktime-Stream live.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
iPhone 17 Pro und Pro Max
Kurz: Weitere ältere Macs mit Support-Aus +++ M...
Beeindruckende Webseite: Macs aus zwei Jahrzehn...
Apple-Legende Bill Atkinson gestorben
iOS 26, macOS 26: Beta 2 ist da – die ersten Up...
"Offene Jagdsaison" auf Apples KI-Ingenieure
Vorwurf: Meta trickste Apples Trackingschutz au...
Streamer zum Aufrüsten