Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Joyn für iOS ist ab jetzt im AppStore verfügbar!

Joyn für iOS ist ab jetzt im AppStore verfügbar!

longlife
longlife19.03.1319:55
Hier der Link:

https://itunes.apple.com/de/app/joyn/id578246278?mt=8


Leider konnte ich über die MTN App kein direkt anklickbares Linksymbol erstellen.
0

Kommentare

iGod19.03.1320:05
Also vom Design hat es schon mal gegen WhatsApp verloren - den Screenshots nach..
0
longlife
longlife19.03.1320:21
Ich denke, am Design werden sie noch arbeiten. Das ist jetzt die erste wirklich offizielle Version. WhatsApp gibt es ja schon länger.
0
Eventus
Eventus19.03.1320:35
Im Schweizer App Store gibts noch kein Joyn…
„Live long and prosper! 🖖“
0
Stefan-s19.03.1320:42
Und Telefonrundspruch gibt es auch nicht mehr...
0
roca12319.03.1320:50
geht nicht bei congstar … brauch ich einen vertrag?
0
Zauberlehrling19.03.1321:08
1&1 (Vodafone) geht.
0
Zauberlehrling19.03.1321:14
roca123

Momentan nur Telekom direkt.
0
kbundies
kbundies20.03.1308:27
@longlife

Link in der MTN App erstellen geht, und zwar so:
(ich muss hier die Steuerzeichen
einzeln und
in Anführungszeichen setzen)
1.) „[“
2.)„url“
3.)„]“
4.)https://itunes.apple.com/de/app/joyn/id578246278?mt=8
5.)„[“
6.)„/“
7.)„url“
8.)„]“

Das sieht dann zusammengesetzt so aus (und ist klickbar):

ps: in der MTN App erstellt
0
Liebling
Liebling20.03.1309:01
Hm, bin gespannt ob Joyn genuegend User findet - WhatsApp ist schon extrem verbreitet - und ganz ehrlich: selbst wenn ich 89 Cent im Jahr dafür zahlen muss - das ist ja wohl nichts.
0
BudSpencer20.03.1309:19
Eventus
Im Schweizer App Store gibts noch kein Joyn…

Wieso sollte es im Schweizer AppStore vorhanden sein, keiner deiner Schweizer Provider unterstützt bisher Joyn.

Erste Länder in Europa bieten «joyn» bereits an – in der Schweiz wartet man noch zu
quelle: srf.ch
0
Heuschrecke20.03.1309:26
Was soll jetzt so toll an Joyn sein?
0
Der Mike
Der Mike20.03.1309:28
Und wo ist jetzt der genaue Sinn von Joyn?

An sich per se kostenlos? Funktioniert mit jedem Provider weltweit in allen Netzen?

(Klingt für mich aktuell so interessant wie 1988 Betamax.)
0
Fox 69
Fox 6920.03.1309:51
Heuschrecke
Was soll jetzt so toll an Joyn sein?





0
Der Mike
Der Mike20.03.1309:58
Fox 69
Was soll jetzt so toll an Joyn sein?

(Die Links helfen da leider überhaupt nicht weiter...)
0
Blubs
Blubs20.03.1310:02
ich will's nicht
0
Fox 69
Fox 6920.03.1310:05
Das ist aber sehr interessant :

Auszug Vodafone :

"In allen Vodafone-RED-Tarifen fallen laut Vodafone keine zusätzlichen Kosten für die Nutzung von Joyn an, da das Inklusivvolumen für die übertragenen Daten genutzt wird."

Auch Vodafone-Prepaid-Kunden mit Daten- und SMS-Option sollen Joyn ohne Zusatzkosten über das Inklusiv-Volumen nutzen können.

Auszug Telekom :

"Gut für Telekom Kunden: Die Nutzung von joyn belastet nicht das gebuchte Datenkontingent!"

Den Meldungen nach sind Vodafone User ja übel dran. Nutzen sie heftig Joyn ist der Highspeed schnell alle.

Tja Vodkafone, so wird's nichts mit Joyn...
0
chill
chill20.03.1310:26
Tja Vodafone, so wird's nichts mit Joyn...

so wird sich das, richtigerweise, nie durchsetzen. was für ein glück.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Spatenheimer2
Spatenheimer220.03.1310:37
Nur deutschlandweit? Ist ja super.
„No dynamite, chainsaws or shotguns.“
0
chill
chill20.03.1310:46
warts mal ab spaten ...unser foxi furzi findet schon die immensen vorteile.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
kawi
kawi20.03.1310:48
Fox 69
Auszug Vodafone :
"In allen Vodafone-RED-Tarifen fallen laut Vodafone keine zusätzlichen Kosten für die Nutzung von Joyn an, da das Inklusivvolumen für die übertragenen Daten genutzt wird."
Auch Vodafone-Prepaid-Kunden mit Daten- und SMS-Option sollen Joyn ohne Zusatzkosten über das Inklusiv-Volumen nutzen können.

Auszug Telekom :
"Gut für Telekom Kunden: Die Nutzung von joyn belastet nicht das gebuchte Datenkontingent!"

Den Meldungen nach sind Vodafone User ja übel dran. Nutzen sie heftig Joyn ist der Highspeed schnell alle.
Tja Vodkafone, so wird's nichts mit Joyn...

Als ob die T-Mobile Lösung das unterschiedliche Features von Joyn je nach tarif unterschiedliche Kosten verursachen nun soo viel besser ist um das zu etablieren.
Ich weiß nicht warum da Vodafone nun übel dran sind. Den Verbrauch seines Datenvolumen im Griff und Überblick zu haben ist für Smartphone User die Skype, whatsapp, internet etc nutzen sicher die leichtere Übung. Wenn Volumen alle, dann alle. Ist ja jetzt für whatsapp, youtube etc user auch nichts anderes.
Ich würde eher sagen: liebe telekom, ein Dienst der in unterschiedlichen Tarifen mit jedem feature andere Kosten verursacht - so wird das nichts.
0
kawi
kawi20.03.1310:50
Fox 69
Auszug Vodafone :
"In allen Vodafone-RED-Tarifen fallen laut Vodafone keine zusätzlichen Kosten für die Nutzung von Joyn an, da das Inklusivvolumen für die übertragenen Daten genutzt wird."
Auch Vodafone-Prepaid-Kunden mit Daten- und SMS-Option sollen Joyn ohne Zusatzkosten über das Inklusiv-Volumen nutzen können.

Auszug Telekom :
"Gut für Telekom Kunden: Die Nutzung von joyn belastet nicht das gebuchte Datenkontingent!"
Den Meldungen nach sind Vodafone User ja übel dran. Nutzen sie heftig Joyn ist der Highspeed schnell alle.
Tja Vodkafone, so wird's nichts mit Joyn...

Als ob die T-Mobile Lösung, das unterschiedliche Features von Joyn je nach Tarif unterschiedliche Kosten verursachen, nun soo viel besser ist um das zu etablieren.
Ich weiß nicht warum da Vodafone Kunden nun übler dran sein sollen. Den Verbrauch seines Datenvolumen im Griff und Überblick zu haben ist für Smartphone User die jetzt schon Skype, whatsapp, youtube, internet etc nutzen sicher die leichtere Übung. Wenn das Volumen alle ist, dann ist es halt alle. Ist ja jetzt für whatsapp, youtube etc user auch nichts anderes.
Ich würde eher sagen: liebe telekom, ein Dienst der in unterschiedlichen Tarifen mit jedem feature andere Kosten verursacht - so wird das nichts. Die Volumenlösung ist auf jedenfall eisn: Einheitlich, übersichtlich und einfach.
0
Der Mike
Der Mike20.03.1311:03
Fox 69
Wird so wohl eher generell nichts mit Joyn.

Ein neuer Dienst mit eigentlich überhaupt nichts neuem und mit Unterschieden von Provider zu Provider samt unterschiedlichen Kosten.

Irgendwie à la Internet à la MSN Mitte der 1990. Wurde auch nichts.
0
Fox 69
Fox 6920.03.1311:10
kawi
Fox 69
Auszug Vodafone :
"In allen Vodafone-RED-Tarifen fallen laut Vodafone keine zusätzlichen Kosten für die Nutzung von Joyn an, da das Inklusivvolumen für die übertragenen Daten genutzt wird."
Auch Vodafone-Prepaid-Kunden mit Daten- und SMS-Option sollen Joyn ohne Zusatzkosten über das Inklusiv-Volumen nutzen können.

Auszug Telekom :
"Gut für Telekom Kunden: Die Nutzung von joyn belastet nicht das gebuchte Datenkontingent!"
Den Meldungen nach sind Vodafone User ja übel dran. Nutzen sie heftig Joyn ist der Highspeed schnell alle.
Tja Vodkafone, so wird's nichts mit Joyn...

Als ob die T-Mobile Lösung, das unterschiedliche Features von Joyn je nach Tarif unterschiedliche Kosten verursachen, nun soo viel besser ist um das zu etablieren.
Ich weiß nicht warum da Vodafone Kunden nun übler dran sein sollen. Den Verbrauch seines Datenvolumen im Griff und Überblick zu haben ist für Smartphone User die jetzt schon Skype, whatsapp, youtube, internet etc nutzen sicher die leichtere Übung. Wenn das Volumen alle ist, dann ist es halt alle. Ist ja jetzt für whatsapp, youtube etc user auch nichts anderes.
Ich würde eher sagen: liebe telekom, ein Dienst der in unterschiedlichen Tarifen mit jedem feature andere Kosten verursacht - so wird das nichts. Die Volumenlösung ist auf jedenfall eisn: Einheitlich, übersichtlich und einfach.

Entweder Datenflat oder SMS Allnetflat, dann ohne Mehrkosten. Ist doch simple, oder ?

Ich hätte mir gewünscht, das dies von allen Providern so übernommen wird.

Es kann meiner Meinung ja wohl nicht sein, das da jeder sein eigenes Süppchen kocht. Natürlich wenn jetzt Vodafone die Daten abzieht und wer weiß was sich dann O2 noch überlegt, dann (und da gebe ich nachträglich chill recht), ist das sogenannte "Gemeinschaftsprojekt" der 3 Hauptprovider zum scheitern verurteilt.
0
Fox 69
Fox 6920.03.1311:11
Der Mike
Fox 69
Wird so wohl eher generell nichts mit Joyn.

Ein neuer Dienst mit eigentlich überhaupt nichts neuem und mit Unterschieden von Provider zu Provider samt unterschiedlichen Kosten.

Irgendwie à la Internet à la MSN Mitte der 1990. Wurde auch nichts.

Gebe Dir voll Recht.
0
locoFlo20.03.1312:26
Brauchen wir wirklich zwei Threads über Joyn?
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
thriving20.03.1313:17
bei den grob gefühlten 1000+ messenger apps, die es so gibt, habe ich natürlich brennend auf so eine insellösung gewartet
ob die joyn daten nun vom kontigent abgezogen werden, ist dabei doch völlig wurst. ich erinnere mich grob, dass 1 zeichen einem byte entspricht. selbst bei den t-kom tarifen, mit lächerlich wenigen 200mb als high speed volumen, kann sich da, denke ich, auch die manischste quatschtante recht gut auslassen...
0
Heuschrecke20.03.1318:48
Auf der Telekomseite steht: "Funktioniert mit Vodafone und anderen dt. Mobilfunknetzen, die joyn unterstützen"
Statt die Telekom selbst zu nennen, steht da der größte Konkurrent. Da wird wohl bald ein Praktikant einen Einlauf bekommen.
0
iGod20.03.1319:28
locoFlo
Brauchen wir wirklich zwei Threads über Joyn?

Mach doch ein Thread mit der Frage auf.
0
onicon
onicon20.03.1319:49
Solange die Daten unverschlüsselt übertragen werden ist ein weiter Bogen um den Dienst angeraten, unabhängig von sonstigen Argumenten für oder wieder den Kosten und Funktionen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.