Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Jetzt wirbt Apple also mit umweltfreundlichkeit...

Jetzt wirbt Apple also mit umweltfreundlichkeit...

iBruno08.04.0716:48
...wohingegen Greenpeacce ihnen das genaue gegenteil vorhwirft^^
find ich mal Geil!
(Obwohl ich ehrlichegsagt auf Apples seite steh...)

0

Kommentare

teorema67
teorema6708.04.0716:52
Damit wirbt Apple doch schon ewig. "Batterie-nicht-in-die Umwelt-werfen"-Hinweise hatte Apple mit als erste Firma und wurde dafür Anfang der 90er sogar von Stiftung Warentest gelobt.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
darkzida08.04.0716:54
klingt irgendwie alles sehr fadenscheinig
0
iBruno08.04.0716:54
teorema

ja Apple wirbt auch z.B: auf der Cinema-Display-Site schon ewigkeiten und so, aber eine eigene Seite nur für diese Thmea war mir auf Apple.de neu...
0
jonny91
jonny9108.04.0717:05
Apple kann sicherlich noch mehr in Sachen Umweltschutz machen. Aber wenn ich überlege wie lange man an einem Mac Spaß haben kann, im Vergleich zu einer Dose. So nutzen wir in der Schule noch einen iMac G4, der als Windows Rechner schon lange mindestens einmal ersetzt würde.
Und das Greenpeace Apple so sehr im Visier hat hängt 100%ig mit der Medienwirksamkeit zusammen.

Aber das Thema hatten wir hier schon wo oft, so ausführlich und teilweise so "unschön", dass wir das jetzt nicht weiter diskutieren müssen, oder?!
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
iKouso
iKouso08.04.0721:58
In Sachen Umweltschutz muss sich aber Apple wirklich etwas einfallen lassen!



Im High-Tech-Rating an 14. und letzter Stelle...

Pfui Apple!
0
teorema67
teorema6708.04.0722:46
Hey, da haben die einfach die Skala eines alten Mittelwellenradios umfunktioniert
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
teorema67
teorema6708.04.0722:49
Nun ja, der fabelhafte Aufstieg von Lenovo ?!?

Bei Apple muss man sich schon damit abfinden, denn ungiftige Produktion ist in China kaum möglich, und die verkauften Organe machen die Statistik auch nicht viel besser
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
iBruno08.04.0722:57
Wobei ich den Greenpeace-Angaben eh nich trau...
Sony vor Apple...soso
und Dell, die sogar noch CRT-Displays im Sortiment auf Platz 3 oder so jaja...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.