Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Jetzt gibt's den iPott...

Jetzt gibt's den iPott...

Fox 69
Fox 6902.02.1215:43
Gerade gefunden...
0

Kommentare

justsports
justsports02.02.1216:08
Dafür gibt es die Galerie.
0
Sitox
Sitox02.02.1216:29
justsports
Dafür gibt es die Galerie.

Ach, die ist neuerdings für verlinkte Artikel?
0
Blubs
Blubs02.02.1216:49
Da wird Pinkeln im Sitzen für Nichtfrauen zur Herausforderung!
0
Krypton02.02.1217:07
Na welcher Apple-Fan würde denn freiwillig einen Wurm in den Apfel setzen? Und wie das »MacBook Air Material« also Aluminum auf die üblichen WC-Reiniger reagiert, möchte ich auch nicht wirklich wissen. Da könne man schneller einen faulen Apfel haben, als einem lieb ist.
0
macintosh IIvx
macintosh IIvx02.02.1217:43
Blubs
Da wird Pinkeln im Sitzen für Nichtfrauen zur Herausforderung!

ist deiner so kurz, dass er da nicht mehr bis rein reicht?
0
justsports
justsports02.02.1217:58
Sitox
justsports
Dafür gibt es die Galerie.

Ach, die ist neuerdings für verlinkte Artikel?
Zeig mir den "Artikel". Das Bild sagt doch alles und einen Artikel sehe ich da nicht wirklich.
0
Krypton02.02.1218:01
macintosh IIvx
ist deiner so kurz, dass er da nicht mehr bis rein reicht?

Ich denke, dass das Hauptproblem in der »Länge« liegt. Bei entsprechender »Ausstattung« gibt es heute schon recht viele Schüsseln, die einen unangenehmen Schüsselkontakt provozieren. Diese scheint dafür besonders prädestiniert zu sein.
0
Waldi
Waldi02.02.1218:55
Kann jemand das Bild posten?
Ich will mir nicht extra dafür eine Bild-Seite öffnen!
Und auf mir unbekannte Links klicke ich schon gar nicht
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
_mäuschen
_mäuschen02.02.1219:08


0
DonQ
DonQ02.02.1219:13
Passt doch wunderbar, zum Pinkeln kann Man(n) ja auch das Waschbecken nehmen

die Schüssel ist da denkbar ungeeignet erst recht im sitzen.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
MacRudom
MacRudom02.02.1219:26
DAS ist der iPott - das oben ist das iPoo lt dem "Artikel" unten drunter

0
macnobby02.02.1219:42
Wenn es oben rechts der Spülknopf sein sollte, dann sollte es auch ein Apfel sein.
0
Fox 69
Fox 6902.02.1219:52
Zum pinkeln das Waschbecken, denn sitzen geht nicht, "Spitze immer im Wasser" !
0
Sagrido
Sagrido03.02.1210:20
Das ist aber schlecht gerändert - wie soll da bitte der Apfelstiel platziert sein?
Da geht ja der Deckel gar nicht zu bewegen...
0
Navier-Stokes
Navier-Stokes04.02.1223:59
Scheiss drauf
„Computer Science is no more about computers than astronomy is about telescopes. (Edsger W. Dijkstra)“
0
Odyssee05.02.1209:46
Ist ja gar nicht angebissen.
0
Obelixx
Obelixx05.02.1211:00
macnobby

Der Spülknopf ist ein Home-Button
„Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.“
0
o.wunder
o.wunder05.02.1211:18
Als Mann würde ich dort den Quersitz bevorzugen, sonst wird es eng.
0
o.wunder
o.wunder05.02.1211:21
für Waldi:
0
Fox 69
Fox 6905.02.1218:31
o.wunder

Ich denke mal, das ist die 64GB Größe.
Gibts wahrscheinlich noch in drei anderen ( kleineren ) Größen.
0
Zen 2.105.02.1218:43
Das is aaaaaaalt
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.