Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>Javascript Popup-Elementen Tasten zuweisen

Javascript Popup-Elementen Tasten zuweisen

Pineapps
Pineapps18.07.1221:59
Hallo,
Ich habe auf meiner Website ein Popup programmiert, dass sich beim ersten, zweiten,... Besuch öffnet. Allerdings nur einmal am Tag und je nach Tag erscheint dort auch was anders.
Wenn man jetzt an Tag 1 Popup 3 sehen möchte, navigiert man sich mit Pfeilbuttons dort hin, ich hätte gerna aber auch noch als Option, dass man das auch mit den Pfeiltasten machen kann (wie beispielsweise bei den Bildern in den gängigen Lightboxen, wie zum Beispiel auch Facebook). Ausserdem würde ich auch gerne die Möglichkeit bieten das Popup per Esc zu schließen.
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!
Wer sich das Popup mal anschauen muss http://link.pineapps.de/ .
Die Website ist halt noch etwas im Bau.
„Click. Boom. Amazing! - Steve Jobs“
0

Kommentare

bmc desgin19.07.1223:39
Dazu musst du die Tastatureingabe via JavaScript auswerten - jede Taste hat einen bestimmten Wert - damit kannst du dann die Aktionen dran hängen...


Cheers
„Ask your questions...“
0
uplift
uplift20.07.1208:48
Schau mal hier rein:
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
Pineapps
Pineapps20.07.1217:25
Den Link werde ich gleich anschauen.
Ja die Tasten haben glaub Dezimalwerte, bei esc ist es glaub 27, bei <- glaub 37 und bei glaub 39.

PS Ja glauben tut man in der Kirche und so, aber ich war zu faul immer vermute oder denke oder so hinzuschreiben.
„Click. Boom. Amazing! - Steve Jobs“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.