Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>Java im Terminal starten

Java im Terminal starten

jonny
jonny26.02.0500:46
Hallo,

Ich LIEBE Terminal anwendungen.
Im Moment stehe ich aber etwas auf dem Schlauch...

Wie kann ich meine Java-Sachen im Terminal starten, um auf die Schnelle zu überprüfen?

javac - Name.java

kompiliert mir den Krempel zwar, aber startet es nicht....

Danke schonmal, und ein schönes Wochenende.

jonny
0

Kommentare

hoshbad
hoshbad26.02.0500:50
javac Foo.java && java Foo

Mehr ist es nicht
0
smile
smile26.02.0500:51
man java ?!

javac ist ja nur der Compiler (*.java *.class) und java startet dann den Interpreter.
„Deinen Mac kannst du lieben oder hassen - Dein PC wird Dir immer scheißegal sein.“
0
jonny
jonny26.02.0501:17
Jupp! Danke...

Bin eben schon selber vom Schlauch runtergetreten.

Vielen Dank trotzdem
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.