Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Java-applets und ActiveX sowie Safari.

Java-applets und ActiveX sowie Safari.

Boxer20.09.0917:50
nutze 10.5.8. PPCmit allen Updates Browser Safari 4.0.3.

Jetzt meine Frage wo finde ich die Applets und Active X Sachen um sie zu löschen.



Habe folgendes versucht über TrendMIcro einen Onlinevirentest zu machen der aber Applets und Active X Dateien voraussetzt jetzt interessiert mich, wie ich das löschen kann???

Danke im voraus für Hilfe!!!




0

Kommentare

micheee20.09.0918:04
Was genau möchtest du löschen und wofür?
Ich werd aus deiner Frage nicht schlau.
ActiveX ist eine MS Technologie die nur vom Internet Explorer auf Windows unterstützt wird.
Applets sind ungefähr das Pendant dazu in Java. Und was genau willst du löschen? Applets werden iirc im Cache von Safari abgelegt und sollten nach einem Cache leeren im Safari Menü verschwunden sein.
Verstehe aber noch immer den Sinn deiner Frage nicht, hoffe aber ich konnte helfen
0
_mäuschen
_mäuschen20.09.0918:07

Uninstall

ähnlich wie hier http://esupport.trendmicro.com/Pages/How-to-uninstall-Trend-Micro-Smart-Surfing-for-Mac.aspx

0
micheee20.09.0918:09
Aber ist SmartSurfing und der Onlinevirentest das selbe?
Onlinevirentest hört sich eher wie ein Apple welches ein File hochläd und das wird dann geprüft...
0
_mäuschen
_mäuschen20.09.0918:21

Please note that when You use HouseCall’s Scanning and Cleaning services,
software of Trend Micro will be downloaded to and permanently stored on your computer.
         PDF

0
Boxer20.09.0918:33
Danke für die schnellen Antworten aber da ist genau das Problem, ich finde diese Software oder ähnliches nirgendwo.

Als ich auf der Seite von TrendMicro war stand im Safarifenster unten Applet vmchecher notinited was immer das heißen mag dann habe ich abgebrochen und war weg von dieser Seite.


Ich will nur sicher gehen das ich nichts von denen auf dem Mac noch irgendwo habe.



0
_mäuschen
_mäuschen20.09.0918:38

Du bist ein Witzbold

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.