Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>Java Certificate

Java Certificate

redesigner24.09.0622:31
Hallo!

Ich besche derzeit die 2. Klasse HTL (Abteiluing EDV und organisation) und werde mir im Februar meinen ersten Mac zulegen (hab schon viel positives gelesen...). Ich mache am Ende dieses Schuljahres höchstwahrscheinlich eins dieser Java Certificates von Sun (ka welches genau).

Also:

Nun will ich von euch wissen, ob ich mit mindestems dem Wissen des Entry Levels in Mac OS X irgendwas anfangen kann.

Hat schon irgendwer von euch so ein Certificate gemacht?
0

Kommentare

oefinger
oefinger24.09.0623:44
Klar kannst du mit dem Wissen etwas anfangen. Du kannst Java programmieren.
0
Frank
Frank25.09.0600:51
Ich habe sie alle gemacht. Dein Macwissen wird dir nicht viel helfen. Und umgekehrt genauso wenig.

Die Prüfung ist relativ witzlos. Viel auswendig lernen von Sachen, die du später niemals brauchst.

0
Tic25.09.0608:27
Frank
Ich habe sie alle gemacht. Dein Macwissen wird dir nicht viel helfen. Und umgekehrt genauso wenig.

Die Prüfung ist relativ witzlos. Viel auswendig lernen von Sachen, die du später niemals brauchst.

ist das nicht meistens so? =)

diese cisco test sind ja auch ein witz
0
Frank
Frank25.09.0613:29
Kunde will es.
Kunde zahlt es.
Ich mach es.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.