Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>Java 2D Demo - Code

Java 2D Demo - Code

redesigner31.10.0619:31
Hallo,

Ich fange gerade mit der Grafik in Java an. Hat jemand den Code oder eine Erklärung oder etwas Ähnliches für die Blasen rechts unten bei "Arcs_Curves"? (der Code wäre natürlich am besten)

Bitte um den Code, wenn möglich.
0

Kommentare

oefinger
oefinger31.10.0620:45
Mit einer etwas konkreter fromulierten Fragestellung könnte man dir wesentlich zielgenauer helfen.

1. Was ist Arcs_Curves? (ok, ein teil der Java2D Beispiele, dank Google erfahren)
2. Bitte welche Blasen wo unten?
3. Den Quellcode wofür bitte?
0
smile
smile31.10.0621:04
ich will ja nicht pöbeln, aber Deine Frage ist extrem speziell und hat zu 100% mit einem speziellen Java Paket und mit 0% mit Apple zu tun...

... in einer der vielen guten Java Communities wärst Du mit der Frage deutlich besser aufgehoben....

Viele Grüße und viel Glück!
„Deinen Mac kannst du lieben oder hassen - Dein PC wird Dir immer scheißegal sein.“
0
redesigner31.10.0622:04
OK, danke - nach 2 Stunden Googeln habe ich endlich den Code gefunden. Danke trotzdem...

smile: es muss ja nicht unbedingt apple zu tun haben, oder? Da steht doch: 2Ob RealBasic oder C++, fragen Sie einfach!"
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.