Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Januar-Keynote 2011?

Januar-Keynote 2011?

haddock16.01.1109:26
Hallo,
habe ich was verpasst oder gibt es dieses Jahr keine Januar-Keynote?
0

Kommentare

macdevil
macdevil16.01.1109:38
Ist das zweite oder dritte Jahr, dass Apple nicht mehr an der MWSF mitmacht. Also keine Keynote.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
Mueckenhoff
Mueckenhoff20.01.1119:44
In der Gerüchteküche brodelt es ja schon. Mal schauen, ob mal wieder nen Highlight dabei ist. Aber die Diskussion gibts ja schon...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.