Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Jalousien und Fußbodenheizung über Apple Homekit

Jalousien und Fußbodenheizung über Apple Homekit

BoehserHerthaner
BoehserHerthaner27.02.2210:19
Hey ho,

Ich brauche mal rat und Tipps von euch. Ich habe mittlerweile ziemlich viele Smarte Produkte die HomeKit Kompatibel sind. Nun bin ich umgezogen und in der neuen Bleibe ist eine alte Jalousiesteuerung und Fußbodenheizungssteuerung vorhanden. Jeweils simpel über eine 230 V Steuerung.
Ich möchte beide Steuerung „Smart“ bekommen und dies sollte Idealerweise über Apple HomeKit klappen. Alternativ ist auch eine Hue Bridge vorhanden und man könnte es über Zigbee einbinden.

Habt ihr Produkt Empfehlungen für diese Bereiche ?
Fotos von den aktuellen verbauten Geräten stelle ich später hier noch rein
„Windows ist wie eine Klimaanlage, Funktionier auch nicht mehr wenn ein Fenster offen ist
0

Kommentare

becreart
becreart15.03.2207:31
Hallo

Ich habe unsere Senkrechtmarkisen mittels Relais und einem Raspberry Pi (mit Homebridge) eingebunden. Für die Fussbodenheizung habe ich die Steuerung von Tado genommen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.