Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Jailbreak/VOIP

Jailbreak/VOIP

lex
lex06.03.1310:35
Hallo miteinander,

Auf Android kann man ganz easy einen VOIP Account einrichten, der dann nativ in die Telefonfunktion integriert wird - das ist echt toll! Sowas geht bekanntlich beim iPhone nicht. Dafür gibt's aber unzählige VOIP Apps, die sind auch ganz nett soweit. Das einzige Problem: Bei einem eintreffenden Anruf kommt nur das Standard-Popup. Etwas zu wenig, meiner Meinung nach - gerade wenn das iPhone gelockt ist.

Gibt's seitens Jailbreak einen Hack, der VOIP genauso schön und reibungslos in die native Telefonfunktion einbettet - oder wie habt ihr das gelöst?

Cheers, lex
0

Kommentare

kbundies
kbundies07.03.1317:22
ich habe acrobits Softphone für iOS gekauft.
Dort lässt sich eine Menge konfigurieren - übrigens global und pro VOIP Konto auch individuell.
Bei eingehendem Anruf bekomme ich ein Hinweis-Fenster (auch im Lock-Screen), sowie einen ausgewählten Klingelton.
Brauche dann nur dran zu gehen.
Das funktioniert sogar, wenn die Applikation geschlossen ist!
Also wirklich Super.
Es dauert nur ein wenig, bis man die ganzen Konfigurationsmöglichkeiten verstanden hat...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.