Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Jailbreak von T-Mobile Iphone 1.1.4 - again

Jailbreak von T-Mobile Iphone 1.1.4 - again

el_rey_rules07.03.0812:46
Hallo zusammen,

da die Sufu nicht wirklich aufschlüsse gebracht hat, probiere ich es mal so ....

Ich habe ein 1.1.4 Iphone von T-mobile und möchte dne Jailbreak, was ha mit Ziphone auch kein Problem sein sollte. Ich habe nur eine Befürchtung dahingehend, dass durch den Jailbreak nicht mehr meine Edge Flat bei T-mobile gebucht wird, sondern möglicherweise nach Datenvolumen, und da kann gehörig was zusammenkommen.

Daher nur mal meine Frage, weg hat mit Ziphone und 1.1.4 original T-mobile Iphone erfahrungen ? Gabs Probleme ?

Eine Beginner Frage noch hinterher ....

Der Jailbreak hat keine Auswirkungen auf die Itunes Syncronisierung (von zukünftigen updates abgesehen) oder ?

gits eine gute Infoseite die den Umgang mit den Zusatzapps nach dem Jailbreak beschreibt (Wie erfolgt Installation von Apps, was ist alles möglich, etc.) ?
0

Kommentare

jt120309.03.0817:19
Würde mich auch interessieren, habe die identischen Fragen.
0
gorgont
gorgont09.03.0817:27
Warum sollte die EDGE Flat denn durch den Jailbreak nicht mehr funktionieren ?
Ich kann doch auch ein Jailbreak iPhone mit einer Flat nutzen

Der Jailbreak hat keine Auswirkung auf die iTunes Synchronisierung und auf künftige Update, du kannst mit einem Restore das iPhone wieder in den Serienzustand bringen.
Ein Nachteil beim Jailbreak ist, das du dein Backup (SMS, Fotos, Notizen) nicht mehr nach dem Jailbreak einspielen solltest, da es hier zu Problemen kommen kann.
Also erstmal mit Backup einspielen versuchen und wenn das nicht geht Fotos und Notizen sichern und das ganze ohne Backup einspielen versuchen.


„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Jaguar1
Jaguar109.03.0817:51
Einfach vorher die Verbindungsdaten für EDGE abnotieren und ggf. danach wieder eintragen.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
jt120309.03.0818:02
Jaguar1
Einfach vorher die Verbindungsdaten für EDGE abnotieren und ggf. danach wieder eintragen.
Wo kann ich die denn finden?
0
Takeo09.03.0821:06
Ein Jailbreak hat *überhaupt* keine Einflüsse auf die EDGE-Daten des iPhone und somit ändert sich überhaupt nix an der Tarifierung - wie kommt ihr auf so etwas abwegiges?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.