Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Jailbreak (untethered) für 5.0.1 released

Jailbreak (untethered) für 5.0.1 released

Motorpsycho
Motorpsycho27.12.1113:02


Zur Info! Könnte eventuell eine News wert sein.
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
0

Kommentare

Tom
Tom27.12.1115:15
Vielen Dank für die Info
Dann kann ich ja endlich mein iPhone4 mit IOS 4.3.3 auf 5.0.1 updaten .....
0
Motorpsycho
Motorpsycho27.12.1115:35
Joa, kein Ding...ich hatte selbst auch eine ganze Weile drauf gewartet.
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
0
was
was27.12.1115:51
hm das nervt bisschen, dass es nicht auf 5.0.0 geht. will eigentlich nicht auf .0.1 updaten bzw. es ist nur Mehrarbeit..
0
chill
chill27.12.1116:21
ENDLICH wieder den ipod mit den lautstärketasten steuern

und ENDLICH wieder iBlacklist nutzen können

ein DEFINITIV guter tag!
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
solarisdoradrei27.12.1116:43
Ich hab noch n G5 wie mach ICH das? Gibt es da was für 10.5.8 mit PPC Unterstützung?
0
chill
chill27.12.1116:45
hmmm ...

kanns sein das cydia EXTREM leer ist?

...

edith:

nicht wundern! es dauert recht lange bis cydia alle quellen und files sichtbar hat ... ich habs grad bemerkt. zuerst dacht ich das cydia extrem leer ist ... aber nach und nach füllt es sich bei mir.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
solarisdoradrei27.12.1116:57
Ich habe grad eben mein IPhone 4 auf 5.0.1 gemacht. Aber wenn ich den JB durchführen will steht da ich hätte keine passende Firmeware.... Was kann das sein?
0
solarisdoradrei27.12.1116:59
Warum muss ich mir noch die Datei runterzihen (IPSW 5.0.1). Deswegen hab ich ja das Update getan.
0
chill
chill27.12.1117:03
red snow runterladen, dies starten und lesen was zu tun ist, fertig.

iphone 4 mit ios 5.01 ... keinerlei probleme
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
iGod27.12.1117:09
Warum müsst ihr denn iOS 5.0.1 jailbreaken, dachte ihr Jailbreaker hattet doch schon alles mit iOS 4
0
was
was27.12.1117:18
iGod:
klick mal auf deinen Namen, dein Profil wird dann angezeigt und dann les dir deine letzten Beiträge durch.
0
chill
chill27.12.1117:34
iGod

zeig mir mal wie du bequem in der hosentasche zum letzten oder nächsten lied springst ...

noch fragen? DAS allein ist mir den jailbreak wert!

iblacklist dazu, um unliebsame anrufer/nummern bei telefon und sms zu sperren, ist dann das sahnehäubchen obendrauf.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
iGod27.12.1117:45
chill

Mit Kopfhörern, muss ich nicht mal in die Hosentasche greifen, aber das ist nicht meine Frage gewesen sondern warum man immer den neusten JB braucht? Dieses Feature hattest du doch auch schon mit dem letzten JB.
0
ChrisK
ChrisK27.12.1117:52
chill
zeig mir mal wie du bequem in der hosentasche zum letzten oder nächsten lied springst ...

Zeig du mir das mal XD Hab auf anhieb nicht rausbekommen wie das geht

Jailbreak klappte hier übrigens 1A, restore auf 5.0.1 gemacht (das Update hätte eh alles platt gemacht), redsnow drüber rutschen lassen, iPhone "halb neu" einrichten um AppSync zu installieren, und dann vom iTunes Backup alles wieder hergestellt und drauf gesynct. Alles mindestens so gut wie vorher
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
chill
chill27.12.1118:09
chris

activator über cydia installieren

einstellungen/activator/überall/lautstärkebutton

"down press" audio/vorheriger titel
"up press" audio/nächster titel

igod

ja super, da dank des iOs 5 updates bisher kein untethered jailbreak mehr ging, musste nun eben der neue rauf. ganz einfach, oder? ausserdem zeig mir mal die "koss porta pro" mit denen du "next/previous" klicken kannst
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.