Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Jailbreak greenp0ison

Jailbreak greenp0ison

Manuel Berstecher09.02.1119:56
hallo alle zusammen

ich hab mal ne blöde frage aber...

hab mir seit gestern den neuen jailbreak von greenp0ison auf meinen ipod 4g geladen,
hat auch alles super funktioniert.
als ich jetzt das cydia öffnete und ein programm bei "suchen" eingab (z.b. doodle jump) kamen nur so komische sachen wie doodle jump theme oder doodle christmas theme etc.

ich habe bisher noch nie einen jailbreak durchgeführt und kenne mich nicht damit aus

ich würde mich auf eine antwort freuen...

danke schonmal im vorraus

0

Kommentare

rowkajjh
rowkajjh09.02.1120:06
Was hast denn erwartet? Was sollte denn kommen?
0
Manuel Berstecher09.02.1120:12
jaa irgendwie das programm und nicht irgend so ein komisches theme...

oder muss man das vom pc runterladen ??
0
chill
chill09.02.1120:14
Cydia ist eine Software-Anwendung für Apple iOS, die dem Benutzer das Durchsuchen und Herunterladen von Anwendungen für ein iPhone, iPod Touch oder iPad erlaubt, das mit Hilfe eines so genannten Jailbreaks so manipuliert wurde, dass Software nicht nur aus dem App Store sondern auch von anderen Quellen installiert werden kann. Cydia wurde von Jay Freeman (auch bekannt als saurik) entwickelt und wurde ursprünglich als Open-Source-Alternative zu Installer.app auf iOS 1.1.x veröffentlicht, wurde aber schnell zum beliebtesten Paket-Manager ab der Firmwareversion 2.x.