Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Jailbreak-Tool erlaubt App-Kontrolle per Fingerabdruck

Jailbreak-Tool erlaubt App-Kontrolle per Fingerabdruck

maclex
maclex08.01.1412:52
Wiedermal ein Grund mehr für einen Jailbreak.
„LampenImac,PMG5,iBook,MBP2007,MBP 2010,iPod2003,nano2007, iphone3,4,6+, 2APE, ipad2,ipadmini, AppleTV2,MagicMouse,AluTastatur“
0

Kommentare

iGod08.01.1413:07
Naja.
0
maclex
maclex08.01.1413:16
Was
iGod
Naja.


Für was soll denn der Sensor sonst sein ?
Da erübrigt sich sogar Multiuser.
Beides schafft Apple nicht.
„LampenImac,PMG5,iBook,MBP2007,MBP 2010,iPod2003,nano2007, iphone3,4,6+, 2APE, ipad2,ipadmini, AppleTV2,MagicMouse,AluTastatur“
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad08.01.1414:04
maclex
Da erübrigt sich sogar Multiuser.
Beides schafft Apple nicht.
Bitte trennen in "Apple kann nicht" und "Apple will (zur Zeit/noch/grundsätzlich) nicht".
0
maclex
maclex08.01.1415:33
Ich sag ja nicht das sie nicht können.
Aber das da erst ein Jailbreaker drauf kommen muss ???

"Mit dem neuen iPad, iOS8 und dem Fingersensor können wir nun nicht nur das Gerät entsperren sondern auch einzelne Apps."

Amazing
„LampenImac,PMG5,iBook,MBP2007,MBP 2010,iPod2003,nano2007, iphone3,4,6+, 2APE, ipad2,ipadmini, AppleTV2,MagicMouse,AluTastatur“
0
hakken
hakken08.01.1416:54
Nettes Feature auf jeden Fall.
Bin mir aber noch nicht sicher, ob mir das 99c Wert ist bzw. ich es brauche.
Bitte trennen in "Apple kann nicht" und "Apple will (zur Zeit/noch/grundsätzlich) nicht".

Warum? Was macht das für mich als Endnutzer für einen Unterschied???

Offensichtlich ist, das Apple ohne die Jailbreak-Community funktionsmäßig noch weiter ins Hintertreffen geraten wäre, als sie es ohnehin schon sind.

Die Stillstand der vergangenen Version ist beleg dafür. iOS 7 ist zwar ein Schritt in die richtige Richtung, aber dennoch nur halbherzig umgesetzt und 2 Jahre zu spät.
0
iGod08.01.1417:41
Die Leute haben doch jetzt schon Angst um ihre Fingerabdrücke und dann sollen sie ausgerechnet einen Jailbreak machen um noch mehr mit ihrem Fingerabdruck anstellen zu können?

Für mich total sinn- und zwecklos. Ein iPhone ist ein persönlicher Gegenstand, da habe nur ich die unmittelbare Kontrolle drüber (und die NSA vielleicht). Da schickt es mir schon, wenn ich es entweder komplett verriegele oder ganz entsperre. Wem ich nicht vertraue bekommt mein iPhone nicht in die Hände. So einfach ist das.
0
john
john08.01.1417:50
beim iphone seh ich das auch so. das ist meins. punkt.
das wird kaum jemand als multiuser-gerät verstehen.

aber es gibt auch noch andere ios geräte. ipads heissen sie. und die gehen bei einigen leuten durchaus in der familie rum.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
iGod08.01.1419:10
Und die haben noch kein Fingerabdrucksensor.
0
john
john08.01.1419:27
ach. stimmt ja. wie dumm von mir
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad08.01.1420:01
hakken
Die Stillstand der vergangenen Version ist beleg dafür. iOS 7 ist zwar ein Schritt in die richtige Richtung, aber dennoch nur halbherzig umgesetzt und 2 Jahre zu spät.
Bevor solche Bewertungen abgefeuert werden, sollte man schauen, was bei den Stufen bzgl. Management, Einschränkungen, Sicherheit, Exchange, Deployment etc. passiert ist. Deshalb wird in Schulen und großen Firmen gerne iOS verwendet.
0
DonQ
DonQ09.01.1404:19
Ja,
sehr sinnig…für die Mutti oder Oma ist so ein Fingerabdruckscanner sehr oft praktisch unüberwindbar…*grins*

Ok, für die Freundin/Frau aber ein Klacks selbst ohne Geflügelschere…denkt an meine Worte
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
hakken
hakken14.01.1410:31
Mit Touchy ist nun auch weiterer TouchID Hack am Start.

Dieser ermöglicht es, eine App, je nach verwendetem Finger zu starten.

0
maclex
maclex15.01.1410:44
Jailbreak - Totgesagte leben länger.
„LampenImac,PMG5,iBook,MBP2007,MBP 2010,iPod2003,nano2007, iphone3,4,6+, 2APE, ipad2,ipadmini, AppleTV2,MagicMouse,AluTastatur“
0
hakken
hakken15.01.1411:32
Jailbreak - Totgesagte leben länger.

Na so rosig scheint die Zukunft leider nicht zu sein.

0
maclex
maclex15.01.1411:57
Das ist ärgerlich.
Die Szene hätte wirklich warten können bis zu 7.1.
Deppen

Aber eigentlich kann ich gut auf iOS 7 verzichten.
(iPad mini JB 6.1.2 )

Auch ein iphone 4s ,5, 5c,5s will ich nicht.
Ev. wird's ja wieder was mit dem iphone 6.
„LampenImac,PMG5,iBook,MBP2007,MBP 2010,iPod2003,nano2007, iphone3,4,6+, 2APE, ipad2,ipadmini, AppleTV2,MagicMouse,AluTastatur“
0
Dom Juan16.01.1420:57
Warum 6.1.2 ? JB 6.1.3 all devices ist doch draußen, oder hab ich da was verpasst ?
Ich spiele Momentan etwas mit dem Jailbreak wegen
- Um den Flugzeugmodus vom Lockscreen zu feuern.
- Adblock
- Irgendwas im beim Ausschalten auch mein Password eingeben zu müssen
Und dann wird iOS 7 auch interessanter… Denn was bringt es mir, wenn mein gestohlenes iPhone zwar zurückgesetzt werden kann, aber trotzdem noch an meine Apple-ID gebunden ist - orten kann ochs trotzdem nicht bevor der Dieb sagt "orte mich, bring die Typen vom Sportklub grün-weiß mit, ich warte hier auf dich"…
Läuft iOS 7 mit dem Jbk stabiler ?

Virtual Home ersetzt den Klick durch auflegen des Fingers auf TouchID. MesaVibrate lässt das iPhone bei nicht erkanntem Fingerabdruck vibrieren. Sinnlos, also ein muss
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.