Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Jailbreak 4.3.5

Jailbreak 4.3.5

solarisdoradrei12.08.1120:17
Hallo Leute,
Gibt es schon ein Jailbreak fürs IPhone 4 ? Netlock ist mir nicht wichtig , Cydia ist wichtiger für mich.
Ich hab noch n G4 Powerbook gibt es dafür was? Ich hab ne Stunde gegooglet und nichts gefunden.
LG
0

Kommentare

Teddie12.08.1120:21
solarisdoradrei
Ich hab ne Stunde gegooglet und nichts gefunden.

Dann wird es auch nichts geben.

Bin selbst auf der "Suche" - is noch nicht so weit.
0
meloen
meloen12.08.1121:15
Ist nur "tethered" möglich. Das heist, dass das iPhone bei jedem Neustart eine Starthilfe vom PC braucht weil es sonst nicht an geht. Wenn ihr mit dem leben könnt:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.