Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>JVC-Camcorder beim Blöd Markt - empfehlenswert?

JVC-Camcorder beim Blöd Markt - empfehlenswert?

El Raymondo13.09.0918:04
Hallihallo,

habe gerade vom Blöd Markt einen Newsletter erhalten für einen Camcorder von JVC.

Hab leider keine Ahnung ob der irgendwie gut ist. Er wird nicht für hochtrabende Film/HD-Projekte gebraucht. Bei Conrad.at habe ich weitere Informationen gefunden, die mir jetzt aber auch nicht soviel zu seiner Qualität sagen

Kann mir da wer weiterhelfen? Danke im Voraus
Wusste nebenbei bemerkt nicht, wo ich es hinpacken sollte und da fand ich Fotografie noch am naheliegendsten...
0

Kommentare

DonQ
DonQ13.09.0918:47
http://www2.computeruniverse.net/products/90328582/d2/Technische-Daten/jvc-gz-mg-610-seu-silber.asp

also ein mpeg2/pal/dvd auflösung mit 0,8 mio pixel single chip gerät, so 20-30 euro billiger als normal.

conrads apothekenpreise kannst gleich wieder vergessen…

tatsächlich halte ich eine festplatte in recordern nicht für geeignet, das klassische ich habe keine lust mehr und geh jetzt defekt, an einem mobilen teil, imho.

aber für 200 euro, k.a. ob man da viel kaputt machen kann.


canon und panasonic DV Cam, waren die top mac unterstützungsgeräte im mittelfeld, nur so am rande.

„an apple a day, keeps the rats away…“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.