Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>JB: Wie installiere ich Themes?

JB: Wie installiere ich Themes?

gagigu
gagigu13.11.1022:40
Hallo MTNler!

Ich habe eine kleine Frage, und zwar wie installiere ich nachträglich Themen vom Computer bei einem Jailbroken iPhone 3GS? Ich habe nämlich auf DeviantArt.com sehr schöne gefunden und möchte diese auch verwenden.

Danke schon mal für eure Hilfe

Freundliche Grüsse
gagigu
0

Kommentare

2Fast4U
2Fast4U14.11.1000:04
0
pcp
pcp14.11.1000:07
in cydia danach gesucht?
ne andere Möglichkeit kann auch sein, eine ggf angebotene deb-Datei per SSH auf das Telefon zu legen, dass dann automatisch installiert wird (erster link in Google könnte dafür recht hilfreich sein..)

edit: 2Fast4Me
„o.0“
0
gagigu
gagigu14.11.1000:22
Danke für eure Hilfe, aber leider hat es mit meinem Themenpack nicht geklappt

Gibts auch noch andere Wege?

pcp: Nein, leider ist dieses Design nicht im Cydia-Store.
0
pcp
pcp14.11.1000:27
poste vielleicht mal den Link zu besagtem Theme auf DA..
„o.0“
0
gagigu
gagigu14.11.1000:37
Bitte hier:
0
gorgont
gorgont14.11.1001:07
gagigu
Bitte hier:

Das ist doch eine Anleitung dabei wie es geht
Hab mir heute auch mal wieder mein iPhone etwas geändert.
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
pcp
pcp14.11.1002:00
@gagigu: wie ist denn der Status, wenn Du den dort beschriebenen Anweisungen folgst?

soso.. cloudy in Meenz? der Blick ausm Fenster sagt mir: stimmt!
grüße aus Kastel..
„o.0“
0
pcp
pcp14.11.1002:05
@gagigu:
„o.0“
0
gorgont
gorgont14.11.1019:32
pcp

so klein ist die Welt
Bin gerade dabei die Wetterdaten ins Deutsche zu übersetzen.

Das fiftyfootshadows theme ist aber auch sehr nett.
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
gagigu
gagigu14.11.1019:36
Danke für eure Hilfe. Das Theme ist sehr nett, nur irgendwie stört mich der animierte Hintergrund. Ich schaue mal, ob es auch eine Version gibt, die diese Animation nicht hat.

gorgont: Von wo hast du das Theme? Und kannst du mir danach auch noch ne Anleitung schicken, mit der ich danach das Wetterwidget ändern kann?
0
gagigu
gagigu14.11.1020:11
Noch eine kleine Frage, wie kann ich den Slide to Unlock Riegler ändern? Habe hier etwas tolles gefunden:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.