Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Itunes auf iP4 läuft, Bildschirm aus und nach Reaktivierung kein Cover zu sehen.

Itunes auf iP4 läuft, Bildschirm aus und nach Reaktivierung kein Cover zu sehen.

aggi
aggi12.01.1111:43
hallo,

ich bin mir jetzt nicht mehr sicher, aber mir war so, als hätte ich früher immer das cover (bei laufendem itunes auf meinem ip4) gesehen, auch wenn das ip4 in den standby modus (also bildschirm aus!) gegangen ist.
also itunes im auto läuft (cover ist zu sehen), beim ip4 geht der bildschirm aus, ip4 wieder geweckt, zu sehen nur mein startbildschirm, zwar mit namen des songs, jedoch ohne cover. ich glaube, früher habe ich auch bei der passwort-eingabe das cover gesehen!
nach passwort eingabe sehe ich gleich wieder das cover.

irre ich mich jetzt oder war das so und ich habe versehentlich was verstellt?

danke...
0

Kommentare

feitzi
feitzi12.01.1112:40
also ich vermute du meinst den iPod auf deinem iPhone (ip4 ist ein Netzwerkprotokoll!!!) den iTunes ist das Programm das auf deinem Mac/Windows läuft bzw das App mit dem du Musik auf deinem iPhone kaufst.

Also wenn das iPhone in den Standby Modus geht kann das Cover nicht angezeigt werden da ja auch der Display aus ist. Jedoch wenn du Musikabspielen lässt und du drückst auf den Power Knopf (oben rechts) so sollte das Cover zu sehen sein.
0
aggi
aggi12.01.1117:09
ja klar ipod und nicht itunes! sorry!
ich dachte iphone 4 kürzt man auch mit ip4 ab! na egal, zur sache.
genau das passiert nicht. wenn ich also musik höre und das cover zu sehen ist und dann das iphone in den standby geht und ich es wieder reaktiviere, sehe ich nur noch mein sperr-bildschirm.
ich bin mir auch sicher, dass ich früher dann wieder das cover gesehen habe.
habe meine itunes alben mit coverscout bearbeitet. liegt es vielleicht daren?

danke...
0
feitzi
feitzi12.01.1122:33
ja ip4 kann man schon so abkürzen aber wenigstens irgendwo erwähnen was gemeint ist ist nicht böse gemeint.

Das mit dem Cover ist wirklich merkwürdig ja. Versuche mal ein Musikstück mit einem neuen Cover zu belegen (in iTunes) welches nicht mit Coverscout bearbeitet wurde. Vil liegts wirklich an dem. Aber ich kenn das Tool leider nicht
0
aggi
aggi13.01.1110:50
werde ich mal testen und anschl. berichten!
0
aggi
aggi17.01.1108:01
das mit dem eigenen cover hat auch nichts gebracht.
doch dann die idee aus alten windows-zeiten! einfach mal das iphone ausmachen und wieder einschalten (mache ich sonst eigentlich nie!) und siehe da, alle cover werden wieder angezeigt. auch nach dem stndby-betrieb!

aggi
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.