Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Itunes Account - Berechtigte Computer zurücksetzen

Itunes Account - Berechtigte Computer zurücksetzen

Zimmermax11.06.0815:33
Hallo,

hat jemand einen Idee wie man bei einem Itunes Account die bishher registrierten Computer zurücksetzen kann? Habe durch diverse PC-Probleme mittlerweile 5 Computer berechtigt und will jetzt meinen ersten Mac natürlich auch berechtigen. Habt ihr ne Idee?
0

Kommentare

wutzywutz
wutzywutz11.06.0815:43
Geht über das Menü: Store/Meinen Account anzeigen... Dann kann man alle Rechner deaktivieren.

Guckstu: http://support.apple.com/kb/HT1420?viewlocale=de_DE&locale=de_DE

0
Wowbagger11.06.0815:44
Wann sollte ich meinen Computer deaktivieren?

Deaktivieren Sie Ihren Computer, bevor Sie ihn zur Reparatur einsenden, ihn aktualisieren, verkaufen oder verschenken. Wählen Sie im Menü "Store" in iTunes die Option "Account auf diesem Computer deaktivieren".

Wie deaktiviere ich alle meine Computer?

Wenn Sie fünf Computer aktiviert haben, erscheint im Bildschirm mit den Account-Informationen eine Taste namens "Alle deaktivieren". Diese Taste deaktiviert alle mit Ihrem Account verknüpften Computer. Sie können anschließend bis zu fünf Computer neu aktivieren. Hinweis: Diese Funktion können Sie nur einmal pro Jahr verwenden.

0
Zimmermax11.06.0817:13
Danke für die Hilfe.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.