Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Ist siri0us schuld am nicht funktionierenten Siri?

Ist siri0us schuld am nicht funktionierenten Siri?

omek28.11.1114:29
Heut ist Siri0us erschienenen , damit kann man Siri Dictation am iPhone 3gs und iPhone 4 (Jailbreak vorausgesetzt) nutzen. Eigentlich dachte ich, das es nicht über Apple Server geht. Vielleicht wollen die irgendetwas unterdrücken oder nutzen heut einfach zu viele Siri
0

Kommentare

kawi
kawi28.11.1115:06
Nunja man kann mit Siri0us *etwas* nutzen das ein wenig wie Siri aussieht, ein bisschen wie Siri integriert ist und auch ein bisschen wie Siri funktioniert.
Es ist aber weder Siri, noch nutzt es die Apple Server. Also nur Zufall der gleichzeitige Siri Ausfall heute ^^
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.