Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Ist es simlockfrei?

Ist es simlockfrei?

thaphil06.08.1023:06
Hi Leute!

Ich habe heute mein Austauschtelefon von Apple bekommen (ip4)

Auf dem neuen ist Links neben dem simkarteneinschub ein französischer Sticker k.a. Was da drauf steht.... Beim aktivieren kam auch nicht in iTunes die gewohnte Seite mit dem t-mobile Logo rechts oben - nicht mal eine Registrierung wollte er von mir haben...
Soll das jetz heißen ich hab ein Franz. Unlocked bekommen das schon von jemanden reg. Wurde oder kann ich das irgendwo sehen ob's gelockt ist? Ohne eine O2 Karte zu zerschneiden ^^

Ps mein ursprüngliches ist von t-mobile!
0

Kommentare

breaker
breaker07.08.1000:03
Alle iphones sind von Haus aus ohne simlock, erst wenn es mit iTunes aktiviert wird, kommt der jeweilige simlock drauf (erkennt Apple an der imei).
0
karlsberg03.09.1012:46
also in frankreich ist kein simlock
0
denniX03.09.1021:14
Der französische aufkleber war bei mir bis jetzt auf jedem austauschgerät, heisst soviel wie "bei verwendung mit kopfhörern auf die lautstärke achten, da es sonst zu gehörschäden kommen kann" oder sowas in der art...

Also ich denke mal nicht das du jetzt ein franz. iphone hast
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.