Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Ist ein iPhone Tausch unter T-Mobile Kunden möglich?

Ist ein iPhone Tausch unter T-Mobile Kunden möglich?

iJoe30.03.1111:09
Hallo,

ich bin mit eigentlich recht sicher dass es geht ich wollte nur nochmal kurz nachhacken!

Eine Freundin von mir hat ein tmobile iPhone 4 und ich ein tmobile iPhone 3Gs,da meins bereits vom simlock befreit wurde kann ich ohne Probleme andere Karten im iPhone nutzen! Da ihr Vertrag mit tmobile erst seit August 2010 läuft is ihres natürlich klar gelockt, die einzige Frage die ich habe ist:

Ist das iPhone 4 von ihr auf alle tmobile Karten gelockt oder nur auf ihre eigene simkarte?

Sie geht jetzt nämlich nach England u will dort ein iPhone haben,da ich in Deutschland bleibe und auch noch bei tmobile unter Vertrag bin,haben wir überlegt zu tauschen!sie nimmt meins mit nach England und nutzt es mit einem beliebigen Provider und ich nutze ihres mit meiner tmobile SIM in deutschland!

sollte kein Problem sein oder?

Danke für die Hilfe schon mal!

iJoe
0

Kommentare

JustinTime8730.03.1111:12
Ist meiner Meinung und Erfahrung nach kein Problem, habe es genauso gemacht mit dem iPhone Tausch!
Alles problemlos funktioniert. Seit dem 3g oder 3gs ist es kein Sim Lock sondern ein Netlock.

Gruß

P.S.: Vielleicht um Klarheit zu verschaffen einfach mal die SIM-Karten tauschen?
0
Sebbe30.03.1111:32
Also bei mir war es auch nur ein Netlog! Du kannst alle t-mobile karten in das gelockte iPhone packen, sogar Prepaid Karten.
0
re-pahi
re-pahi01.04.1107:12
sehr geschickt. so kommt man auch an ein iPhone 4
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.