Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Ist die Kameralinse des iPhone 4s größer als die des Vorgängers ?

Ist die Kameralinse des iPhone 4s größer als die des Vorgängers ?

i am a Mac15.10.1123:53
Wie oben schon gefragt möchte ich das einmal wissen, weil ich mir für mein noch nicht eingetroffenes iPhone 4s eine Schutzfolie bestellen möchte. Deshalb müsste die Linse und der LED Blitz die selbe Größe haben.
0

Kommentare

macs®us
macs®us16.10.1101:36
Bei Golem hat es einen Artikel über das 4s.
Auf dem Vergleichsbild sehen für mich Kamera und Blitz gleich gross aus.
„Ein Fotograf sollte wie ein kleines Kind sein, das die Welt jeden Tag von neuem entdeckt.“
0
apasionado16.10.1106:12
Ja ist gleich.
0
i am a Mac16.10.1112:31
Vielen dank Leute
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.