Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Ist Tiger nicht am 29.04.2006 ein Jahr alt?

Ist Tiger nicht am 29.04.2006 ein Jahr alt?

teorema67
teorema6730.04.0620:33
Wenn ja, dann habe ich gar nichts von Feierlichkeiten gehört.

Wahrscheinlich wurde nicht gefeiert, weil Spotlight nach einem Jahr noch nicht korrekt funktioniert
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0

Kommentare

sonorman
sonorman30.04.0620:35
Mein Spotlight funktioniert innerhalb seiner Grenzen hervorragend.
0
Hinnerk
Hinnerk30.04.0620:44
teorema67
Ist Tiger nicht am 29.04.2006 ein Jahr alt?

Jepp @@


0
jonny91
jonny9130.04.0620:44
Ich komme direkt aus der Windows-Welt (sick) nach Tiger - im Vergleich zur Win-Suche ist Spotlight ein Traum!!!O:-)
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
Fenvarien
Fenvarien30.04.0620:44
Danke für den Hinweis, habe mal eine News dazu gebracht
„Ey up me duck!“
0
jonny91
jonny9130.04.0620:48
Fenvarien Vor einem Jahr und einem Tag *duckundweg*
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
teorema67
teorema6730.04.0620:51
sonorman
Mein Spotlight funktioniert innerhalb seiner Grenzen hervorragend.

Oha. Da SL die sichtbare Welt erfasst, bedeutet das, dass die unsichtbare Welt jenseits der Grenzen von SL liegt. So wie man die Erde für eine Scheibe hielt, bevor man darunter gucken konnte :-y
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
Hinnerk
Hinnerk30.04.0620:54
Und so war das damals....
0
Fenvarien
Fenvarien30.04.0622:23
Joy of Tech ist immer sowas von klasse!
„Ey up me duck!“
0
darkzida30.04.0622:56
jap
0
Big Boy02.05.0611:01
Jaja der billyboy, heimlicher Macianer.
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.