Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Ist Apple Musik brauchbar?

Ist Apple Musik brauchbar?

Ramoniox06.05.1721:20
Ich und meine Frau und unsere zwei Kids sind schon seit der ersten Generation beim Streaming-Dienst Apple Musik und finden die Platform eigentlich ganz in Ordnung, aber es sind auch Dinge geschehen die einem zum Kopfschütteln verleiten:
-Der Verlauf der Song's ist leider seit dem Update zum zweiten Versuch, die App brauchbar zu machen, einfach verschwunden
-Kein fortlaufendes Hörbuch nach Unterbruch mit Musik
-Generes sind in unterschiedlichen Sparten obwohl der gleiche Inhalt z.B. Kindergeschichten der Inhalt sind.
-Im Zufallsmodus kommen fortlaufend ständig Geschichten oder Kinderlieder (ausblenden wie unter mac os?)
-kein Querformat
-Bewertung sind nur durch mehrere Klicks möglich
Das gefällt und uns aber sehr:
-Schweizer Mundart mit grosser Auswahl inklusive Hörspiele/Hörbücher
-Siri fragen was im Radio läuft und sogleich in der Bibliothek speichern
-Songtexte
-Sender mit den Lieblings-Titeln erstellen
0

Kommentare

becreart06.05.1721:59
Ramoniox

um den verkauf zu sehn, einfach eine intelligente wiedergabeliste erstellen, welche die zuletzt gespielten darstellt

der zufallsmodus basiert natürlich auf gespielten und bewerteten liedern

ich bin sehr zufrieden mit apple music
+1
jensche06.05.1722:02
was mich immer noch stört: Album Ansicht nicht nach Jahr.
0
Bigflitzer06.05.1722:58
Ich nutze es auch gern und ausschliesslich. Für mich sehr bequem und der Preis ist angemessen finde ich.
+2
MLOS07.05.1709:38
Wenn man zwei Titel schnell hinter einander in eine Playlist, egal ob öffentlich oder nicht, hinzufügt, fehlen manchmal welche. D.h., wenn ich 3-5 Titel schnell hintereinander hinzufüge, fehlen zwei Titel oder einer.
Hat noch jemand das Problem? Ansonsten bin ich aber auch zufrieden mit Apple Music
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.