Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Ipod-Dock Musik über I-phone abspielen?

Ipod-Dock Musik über I-phone abspielen?

de Michii30.05.1412:11
Hallo,

vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich benutze ein Iphone 4s und lade dieses wie die Meisten wohl über Nacht auf dem Nachttisch auf. Ich besitze noch ein altes Ipod-Dock und wollte dieses gerne nutzen, um das Iphone zu laden. Ist es möglich, dass das Iphone Podcasts über den eingebauten Lautsprecher zu hören, während das Gerät im Dock steckt?
Danke für die Antworten
0

Kommentare

schlawuzelbaer30.05.1420:51
Nein, die internen Lautsprecher werden bei Kontakt mit dem Dock abgeschaltet.
Ist ja auch logisch, da die Lautsprecher genau da unten bei der Schnittstelle positioniert sind. Das Dock würde auch noch die Lautstärke reduzieren.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.