Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Iphone auf 5.11 belassen, wie?

Iphone auf 5.11 belassen, wie?

Macrenne05.10.1218:22
Hallo liebe Leute, brauche schnell ne Info: Wollte mein 4s jetzt löschen, weil ich es verkauft habe. Der Verkäufer möchte lieber das 5er IOS drauflassen. Wie bekomme ich es in Itunes hin, daß auch wieder das reine 5er installiert wird. Sonst würde er ja direkt 6 installieren.
Vielen Dank für eine schnelle Info
0

Kommentare

Pineapps
Pineapps05.10.1218:38
mit Shift Taste unter Windows oder alt Taste unter Mac auf Software wiederherstellen und dann zuvor gedownloadete .ipsw auswählen müsste funktioieren. So ähnlich ist auch ein downgrade möglich, denke ich
„Click. Boom. Amazing! - Steve Jobs“
0
iMan (iMensch)05.10.1218:42
Einfach ein anderer PC nehmen. Hat niemand denn du kennst Windows und iTunes nich nicht installiert?

iTunes dort installieren und iPhone anschliessen.
„Ich glaube, eines Tages werde ich als Apple CEO die Welt regieren.“
0
iMan (iMensch)05.10.1218:46
Und erklär ihm. dass iOS 6 besser ist als iOS 5 und das die Medien lügen.
„Ich glaube, eines Tages werde ich als Apple CEO die Welt regieren.“
0
subjore05.10.1221:45
Wie soll denn dein vorgeschlagener weg funktionieren iMan. iTunes will auch auf anderen Computern die aktuellste Version installieren.
0
subjore05.10.1221:48
Man kann das IPhone in den Eindtellungen auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
Einstellungen- Allgemein- Ganz unten.
0
nowMAC06.10.1200:22
Wenn aktuell noch ios 5 drauf ist einfach am iphone über "Inhalte und Einstellungen löschen"!
„Ne Ne, seit Steve Jobs nicht mehr da ist.... “
0
PaulMuadDib06.10.1207:41
Es ist schon alleine wegen den geschlossenen Sicherheitslücken ratsam, iOS 6 zu installieren. Und für ein eventuelles "Kartenproblem" gibt es Alternativen im AppStore.
0
Macrenne06.10.1222:36
Hallo... Danke für eure tipps.. Habe es über allgemein-werkseinstellungen zurücksetzen gemacht. Muss man erst mal drauf kommen...
0
kbundies
kbundies08.10.1200:35
als Rettungsanker, wenn man von iOS 6.0 wieder zurück zu iOS 5.1.1 möchte:

How to downgrade back to 5.1.1:
http://goo.gl/mag/RrdLmb
0
kbundies
kbundies08.10.1200:36
der Link nochmal hier:
0
khani
khani08.10.1220:55
kbundies
als Rettungsanker, wenn man von iOS 6.0 wieder zurück zu iOS 5.1.1 möchte:

How to downgrade back to 5.1.1:
http://goo.gl/mag/RrdLmb

klappt das wirklich?
Apple hat das doch bisher unterbunden oder?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.