Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Iphone Tausch kein Neugerät?

Iphone Tausch kein Neugerät?

Alaska10.07.1014:50
Liebe User

ich war gestern im AEZ und konnte mein Iphone 4 Tauschen, weil ich da ne Macke am Display hatte.
An der GeniusBar gab man mir ein neues Gerät- ohne Zubehör etc.
Mir wurde gesagt, das Gerät ist neu und kein Refurb.
Mir kam die Angelegenheit doch etwas seltsam vor, ist aber auch erst mein erstes Apple Produkt und somit bin ich ohne Vorahnung was den Austausch anbelangt (ich dachte ich bekomme alles neu)

Das Gerät wurde mir als "ServiceGerät" verkauft und da ich es im Laden ausprobieren konnte und alles auf dem 1. Blick funktionierte war ich auch froh, aber dennoch etwas verwirrt.

Hat jemand von euch schonmal so einen Tausch erlebt und kann etwas dazu sagen. Vielen Dank !
0

Kommentare

chill
chill10.07.1014:53
mangels überarbeiteter tauschgeräte (das 4er gibts ja erst seit kurzem) dürftest du ein neues bekommen haben. das ist aber NICHT die regel! normalerweise ist das gehäuse neu, der rest nicht.

ausserdem: was meckerst du? deines sieht aus wie neu, und funktioniert. was willst du mehr?
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Alaska10.07.1015:22
der empfang könnte besser sein Aber das Thema wird ja zuhauf diskutiert
0
Daum198814.07.1000:18
Beim Service im Apple Store ist es normal das man nur ein sogenanntes Service Gerät bekommt diese Geräte sind aber trotzdem neu ist halt nur kein Zubehör dabei.
Hatte den gleichen fall bei meinem 3G
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.