Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Iphone Jallbrack zurück setzen

Iphone Jallbrack zurück setzen

oschi22.12.1013:09
Hallo,

ich habe ein iPhone 3g mit einen Jallbrack (4.2.1)
Da der Simmlock im März 2011 freigeschaltet werden kann möchte ich den Jallbrack wieder löschen.
Geht das und wenn ja ist hier mit Problemen zu rechnen?

Danke
0

Kommentare

iDevice22.12.1013:15
Hallo,

du steckst es an deinen PC/Mac an und öffnest iTunes und wählst links dein iPhone aus... Dann klickst du auf "Wiederherstellen".

Die aktuelle Firmware wird geladen und das iPhone aktualisiert.
Jetzt ist der Jailbreak weg. Wenn der Simlock zuvor per Software entfernt wurde, ist das iPhone jetzt wieder auf die originale Simkarte (z.B. Telekom) beschränkt.

Gruß
0
oschi22.12.1014:41
Ok, danke

Olli
0
Sambuca
Sambuca22.12.1018:54
JAILBREAK!

„Meine erste Liebe hiess LCII“
0
schwede
schwede22.12.1020:19
Ja doppelt hält besser, oder 
0
AMG23.12.1012:19
Jallbrack?!
0
oschi23.12.1012:58
AMG
Jallbrack?!

Schön das ich zur Belustigung beitragen konnte aber du weist ja was gemeint ist (Jailbreak)
0
Sambuca
Sambuca23.12.1013:40
man sollte nicht davon ausgehen, dass jeder weiss was gemeint ist.
„Meine erste Liebe hiess LCII“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.