Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPhone
>
Iphone 7 zurücksetzen und löschen ohne PIn-Angabe
Iphone 7 zurücksetzen und löschen ohne PIn-Angabe
Boxer
17.10.25
18:45
Folgendes ich habe noch ein Iphone 7 rumliegen gehabt und mich nach Jahren entschlossen es abzugeben.
Nun ist das Problem ich habe den PIN-Code nicht mehr und will der Person der ich es gegeben habe weder mein Apple ID Passwort noch das Icloud-Passwort geben .
Was kann ich machen um das Iphone zu löschen und zurückzusetzen ohne meine Passwörter und meine Unterstützung.
Danke für Hilfe im voraus
Hilfreich?
-2
Kommentare
elscod
17.10.25
18:57
Du oder der/die beschenkte Person kann es an einen beliebigen Mac oder ein PC mit iTunes im Wartungsmodus bzw. DFU-Modus anschliessen und wiederherstellen. Dabei wird es auch auf die max. mögliche neuste Version aktualisiert.
Das Problem mit dem Pin-Code und Daten wäre gelöst. Sollte jedoch eine AppleID noch angemeldet sein inkl. der Wo-ist-Funktion, dann muss du das iPhone aus deinem iCloud Account entfernen, sonst verlangt es nach der Aktivierung nach deinem AppleID-Passwort.
Wartungsmodus kann hier nachgelesen werden...
Hilfreich?
+3
Boxer
17.10.25
19:12
Danke
Hilfreich?
+2
Boxer
18.10.25
11:18
Die Person meint das es in einer iCloud angemeldet ist oder wo ist , aber das kann nicht sein. Meine iCloud enthält keine Spuren mehr von dem IPhone 7.
Noch eine Frage muss die Person in ITunes auf dem PC einen neuen Account anlegen um es zu benutzen und zu löschen???
Was kann ich machen ???
Danke für Hilfe im Voraus
Hilfreich?
-1
xcomma
18.10.25
11:50
Boxer,
gehe ganz in Ruhe (nochmal) die von Apple gelisteten Schritte von vorne durch und hangele dich exakt an der Vorgabe entlang bzw. die Pfade, die zutreffen (und immer alles schön durchlesen vorher inkl. der referenzierten weiteren Webseiten, die an der einen und anderen Stelle auftauchen dort).
Apple: "What to do before you sell, give away, or trade in your iPhone or iPad"
Hilfreich?
+1
Kissi
18.10.25
12:21
Boxer
Die Person meint das es in einer iCloud angemeldet ist oder wo ist , aber das kann nicht sein. Meine iCloud enthält keine Spuren mehr von dem IPhone 7.
Noch eine Frage muss die Person in ITunes auf dem PC einen neuen Account anlegen um es zu benutzen und zu löschen???
Was kann ich machen ???
Danke für Hilfe im Voraus
Selbes Problem hatte ich mal mit einer Apple Watch.
Da hat geholfen mich direkt im Web bei iCloud anzumelden. Eigenartiger Weise war da die Watch noch gelistet. Woanders nicht mehr. Habe die Uhr dann dort entfernt und alles war geklärt.
„iMac 27 Zoll 2020 3.1GHz i5 • 24GB RAM • 256GB SSD / iPad 10 / iPhone 13 / Apple Watch Series 10“
Hilfreich?
+3
Kommentieren
Sie müssen sich
einloggen
, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.
macOS 26 und iOS 26: Rückmeldungen und Stimmung...
Neues aus der Welt der Apple Watch: Series 11, ...
Kurz: Apple übernimmt Chipspezialisten +++ What...
Die neue Betrugswelle: Mit KI erstellte gefälsc...
Kurz: Die Pebble Time 2 mit 30 Tagen Akkulaufze...
Test eversolo PLAY
Apple Vision "Air" gestrichen?
AirPods Pro 3 – eine neue Generation des Kassen...