Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Iphone 5 läd nicht mehr richtig!

Iphone 5 läd nicht mehr richtig!

DCurry04.05.1422:19
Ich habe folgendes Problem mit meinem Iphone 5:

Seit einiger Zeit läd es nicht mehr richtig bzw. der Ladekabel wird nicht erkannt. Das Handy lässt sich dann nur laden wenn ich mit Kraft das Kabel einstecke, aber auch da hört es dann mal wieder auf zu laden und nach ein bisschen rumfummeln läd es dann ganz normal. Das ist ganz schön nervig

Was könnte hier das Problem sein?

Danke
0

Kommentare

onlyapple1304.05.1422:32
http://techtipps.com/2013/09/08/das-ist-mein-erster-ios-artikel/

auf der Seite ist ein Lösungsweg beschriebn.
0
Nightfly04.05.1422:52
Ich finde die Methode mit einer Büroklammer nicht so gut, weil eine Büroklammer idR einen Leiter darstellt. Ich nehme einen Zahnstocher, drücke den mit einer Zange platt und entferne damit die Verschmutzung. Da kann dann auch nichts passieren.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.