Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Iphone 4 n standard wie mit Time Capsule Late 2008?

Iphone 4 n standard wie mit Time Capsule Late 2008?

nightx
nightx03.08.1020:30
Habe leider gerade erst gesehen das nur 2,4 Ghz n standard unterstützt wird, jedoch kann ich trotzdem nicht das iphone mit der TC verbinden auch wenn diese nur n in 5 und 2,4 ghz sendet? Kann mir da einer helfen?

Hab auch das unterste probiert.
0

Kommentare

pcp
pcp03.08.1020:41
hi.. nur ne Idee, aaaber hast Du mal versucht, im Bereich 'Drahtlos' unter 'Optionen fürs drahtlose Netzwerk' dem 5GHz Netzwerk nen anderen Netzwerknamen zu geben? ich hatte damals das Gefühl, dass 2 Netzwerke mit identischer SSID das iPhone verwirren..
Wenn Du das 5GHz Netz umbenannt hast, würde ich auf jeden Fall nochmal die jeweiligen Einstellungen am Telefon löschen (da ist irgendwas mit 'dieses Netzwerk ignorieren' und es anschl. neu versuchen.. damit hab ich meine Extreme zur Zusammenarbeit überreden können. (Alle Updates für die TC installiert?)
Nur bin ich mir nicht sicher, ob die TC es unterstützt, gleichzeitig nen 5GHz N und nen 2.4 GHz N zu senden..
vielleicht klappts ja... Daumen sind gedrückt!
gruß..
pcp
„o.0“
0
nightx
nightx03.08.1020:51
Mein n und g haben einen anderen Namen. Die TC von mir unterstützt das beide. Mac hängt im n netz und iphone vorher immer mit ps3 im g netz. das iphone findet aber trotzdem nix
0
pcp
pcp03.08.1020:59
vielleicht mal andere Kanäle für's 2,4GHz Netz versuchen?
danach (außer die Netzwerkeinstellungen des iiPhones zurück zu setzen) fällt mir leider nix mehr ein
„o.0“
0
nightx
nightx03.08.1021:09
Also hab in der TC das 5ghz und 2,4 ghz netz aktiviert. dann bleibt das iphone in dem netz das vorher bg usw. war. scheint also zu funktionieren.
0
nightx
nightx03.08.1021:21
bring n standard eigentlich etwas ohne 5 ghz?
0
pcp
pcp03.08.1021:43
150 theoretische Mbit
„o.0“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.