Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Iphone 4 : Akku Icon ausblenden...

Iphone 4 : Akku Icon ausblenden...

gurubez
gurubez11.02.1119:10
Hallo Zusammen,

habe einen iPhone4, iOS 4.2.1 JB. und nutze seit ein paar Tagen das Android Lock XT Tweak aus Cydia.

Die PopUps bei eingegangenen Anrufen oder SMS kann man ja mit LockInfo unterbinden...

aaaber wenn ich mein Phone auflade sieht es schrecklich aus....



die 9 AndroidLockXT Kreise und im Hintergrund

die Grüne Batterie.....


Gibt es die Möglichkeit das große grüne Akku während des Ladevorgangs auszublenden???
0

Kommentare

korg71
korg7111.02.1120:14
Das fällt in die Rubrik "Luxusproblem"


ps

ich denke das ist nicht möglich
„Gib mir dein Geld!“
0
gorgont
gorgont11.02.1120:18
Blende doch einfach diese hässlichen Android XT Punkte aus, finde ich wesentlich eleganter
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Onkel-broesel11.02.1121:33
Abkleben. Oder Hammer.... Oder oben auf den Knopf drücken.....
Manche Leute haben Sorgen.... tztz
„...immer locker durch die Hose atmen...“
0
gurubez
gurubez12.02.1108:13
...du hast ja scheinbar auch nix besseres zu tun als solche kack Antworten zu Posten was??
0
Eric12.02.1108:17
gurubez
...du hast ja scheinbar auch nix besseres zu tun als solche kack Antworten zu Posten was??

Also - wenn du mal ne richtige "kack Antwort" zu dem Thema hören willst, wende dich mit diesem Problem vertrauensvoll an die Apple Service Hotline...
0
oliver
oliver12.02.1110:20
wenn du eh mit lockinfo arbeitest, setz darüber einfach die transparenz des hintergrundes auf undurchsichtig und gut ist. das blendet allerdings dann auch dein hintergrundbild aus …
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
Cupertimo13.02.1117:07
Ich halte nichts von Jailbreaks, aber das Batterie-Image muss doch irgendwo im System hinterlegt sein. Dieses dann einfach schwarz übermalen und fertig...

Ist aber nur eine Vermutung. Das Logo des Netzbetreibers kann man ja auch ändern, sogar ohne Jailbreak.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.