Forum>iPhone>Iphone 2G, FW 3.0 und keine Video Funktion…ist das so ?

Iphone 2G, FW 3.0 und keine Video Funktion…ist das so ?

DonQ
DonQ24.06.0918:37
Wehrte Gemeinde und Anwesenden…

ich wundere mich gerade über ein 2g Iphone Classic, das zwar fw 3.0 hat, copy n paste und schneller arbeitet, aber kein video hat.

ich habe die suche bemüht, aber die war wenig erfolgreich…

meine aber ich habe das gelesen, video funktion mit der 3.0 firmware…nicht vorhanden und nachträglich händisch installiert.

ebenso "thethering", kein menue eintrag dazu…

deshalb eigentlich zwei ganz einfache frage:

wird die video funktion mit dem 3.0 firmware geladen und ist die bei leuten mit iPhone Classic vorhanden und aktiv ?

selbes mit usb und bluetooth sharing, aka thethering, ganz normal mit 3.0 auf iPhone Classic ?

„an apple a day, keeps the rats away…“
0

Kommentare

derchris24.06.0918:40
http://www.apple.com/de/iphone/compare-iphones/

wenn das 3G schon kein Video kann, dann das classic auch nicht
0
DonQ
DonQ24.06.0918:44
upps

da habe ich wohl was verwechselt und muss mir das 3GS kaufen…



danke für die schnelle info.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen