Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Iphone 1 nimmt Simkarte nicht an!

Iphone 1 nimmt Simkarte nicht an!

Macrenne24.11.1119:31
Hallo Forum, folgendes Problem hab ich hier. Habe meinem Freund mein altes Iphone geschenkt und nachdem ich meine Daten gelöscht hatte, damit er einen neue Apple Id einrichten kann und das Iphone mit Itunes verbinden wollte, bringt er immer wieder die unten aufgeführte Meldung. Das Iphone hatte ich damals mal unlocked und gejailbreakt. Sobald ich mich mit Itunes verbinde kommt direkt die Meldung. Ich weiß nicht was ich tun soll, hatte auch schon ne normale Simkarte der Telekom eingelegt funktioniert aber auch nicht.
Weiß jemand einen Rat?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Gruß Macrenne
0

Kommentare

cdyFlorian
cdyFlorian24.11.1120:25
Evtl. sind ja nur die Kontakte etwas verschmutzt?
0
yan.kun056724.11.1121:13
Wenn du das iPhone zurückgesetzt hast, sind auch Unlock und Jailbreak weg. Muss erst wieder mit einer unterstützten Sim aktiviert werden!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.