Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPhone
>
Ipad und HD videos aus itunes, geht das??
Ipad und HD videos aus itunes, geht das??
Harryv7
09.06.10
09:36
Hallo,
kann das iPad mit HD Videos aus iTunes wiedergeben??
Hilfreich?
0
Kommentare
AppleNick
09.06.10
09:45
Ja, bestens. Habe z. B. die aktuelle Simpsons Season aus dem US iTunes Store in HD auf meinem iPad.
Hilfreich?
0
macdevil
09.06.10
09:52
Wieso sollte das nicht gehen?
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
Hilfreich?
0
cs4
09.06.10
09:52
AppleNick
Ja, bestens. Habe z. B. die aktuelle Simpsons Season aus dem US iTunes Store in HD auf meinem iPad.
Seit wann kann der iPad HD Video richtig wiedergeben... wird doch runterskaliert... Der iPad Bildschirm hat doch gar keine HD Auflösung...
Hilfreich?
0
Harryv7
09.06.10
09:58
cs4
AppleNick
Seit wann kann der iPad HD Video richtig wiedergeben... wird doch runterskaliert... Der iPad Bildschirm hat doch gar keine HD Auflösung...
aber das iphone 4 hat hd auflösung?? Das passt doch nicht so ganz oder??
Hilfreich?
0
Harryv7
09.06.10
09:59
AppleNick
also siehst du den unterschied zw normal und hd aus filmen aus dem itunesstore??
Ist es extrem??
Hilfreich?
0
AppleNick
09.06.10
10:01
@cs4:
Die Frage war, ob das iPad HD Videos wiedergeben kann. Ich habe geantwortet, dass das problemlos funktioniert. Dass sie nicht in Full HD laufen stand hier nicht zur Debatte, oder?
Hilfreich?
0
AppleNick
09.06.10
10:02
Harryv7
AppleNick
also siehst du den unterschied zw normal und hd aus filmen aus dem itunesstore??
Ist es extrem??
Extrem würde ich den Unterschied nicht nennen. Dazu ist das Display zu klein. Aber die Qualität ist wirklich sehr, sehr gut.
Hilfreich?
0
iApple
09.06.10
22:53
Weiß jemand ob das auf dem iPhone 4 auch möglich ist, HD im iTunes Store?
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Kurz "Severance" könnte zwei Spin-offs erhalten...
Rückmeldungen zu iOS 18.5, macOS 15.5 und Co. –...
Bloomberg: Umstieg auf iPhone mit randlosem Dis...
Federighi: Warum es so lang dauerte, bis das iP...
„Wir wollen keine Göffel“ – Craig Federighi zur...
Bericht: Apples Display für das faltbare iPhone...
Rosetta 2 ab macOS 28 nur noch eingeschränkt nu...
Werbung hält in WhatsApp Einzug