Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Ipad und HD videos aus itunes, geht das??

Ipad und HD videos aus itunes, geht das??

Harryv709.06.1009:36
Hallo,

kann das iPad mit HD Videos aus iTunes wiedergeben??
0

Kommentare

AppleNick
AppleNick09.06.1009:45
Ja, bestens. Habe z. B. die aktuelle Simpsons Season aus dem US iTunes Store in HD auf meinem iPad.
0
macdevil
macdevil09.06.1009:52
Wieso sollte das nicht gehen?
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
cs409.06.1009:52
AppleNick
Ja, bestens. Habe z. B. die aktuelle Simpsons Season aus dem US iTunes Store in HD auf meinem iPad.

Seit wann kann der iPad HD Video richtig wiedergeben... wird doch runterskaliert... Der iPad Bildschirm hat doch gar keine HD Auflösung...

0
Harryv709.06.1009:58
cs4
AppleNick

Seit wann kann der iPad HD Video richtig wiedergeben... wird doch runterskaliert... Der iPad Bildschirm hat doch gar keine HD Auflösung...

aber das iphone 4 hat hd auflösung?? Das passt doch nicht so ganz oder??
0
Harryv709.06.1009:59
AppleNick

also siehst du den unterschied zw normal und hd aus filmen aus dem itunesstore??

Ist es extrem??
0
AppleNick
AppleNick09.06.1010:01
@cs4:

Die Frage war, ob das iPad HD Videos wiedergeben kann. Ich habe geantwortet, dass das problemlos funktioniert. Dass sie nicht in Full HD laufen stand hier nicht zur Debatte, oder?
0
AppleNick
AppleNick09.06.1010:02
Harryv7
AppleNick

also siehst du den unterschied zw normal und hd aus filmen aus dem itunesstore??

Ist es extrem??

Extrem würde ich den Unterschied nicht nennen. Dazu ist das Display zu klein. Aber die Qualität ist wirklich sehr, sehr gut.
0
iApple09.06.1022:53
Weiß jemand ob das auf dem iPhone 4 auch möglich ist, HD im iTunes Store?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.