Forum>iPad>Ipad mit Magic Keyboard - Kurzbefehl Email löschen

Ipad mit Magic Keyboard - Kurzbefehl Email löschen

Leon Ipad26.11.2023:15
Ich nutze mal wieder mein Magic Keyboard beim Ipad Pro und möchte Emails mit einem Kurzbefehl auf der Tastatur löschen. Ich bin der festen Überzeugung, dass dies sonst mit der „Rücktaste“ funktioniert hat. Aktuell kann ich keine Emails über einen Kurzbefehl löschen. Die „Rücktaste“ löscht die markierten Emails nicht. Beim längeren Drücken der „CMD“-Taste wird kein Kurzbefehl zum Löschen angezeigt. In den Einstellungen besteht meines Erachtens keine Möglichkeit über die Tastatursteuerung ein Kurzbefehl zum Löschen von Emails zuzuweisen
Ist ggf. meine Rücktaste kaputt oder gibt es wirklich kein Tastaturkürzel mehr zum Löschen von Email in Apples Mail Porgramm auf dem Ipad Pro 12.9 2020 mit Magic Keyboard?
0

Kommentare

orcymmot27.11.2000:28
Hast du mal „CMD+Rücktaste“ probiert?
0
Leon Ipad27.11.2006:37
Ja habe ich probiert. Das funktioniert jedoch auch nicht.
+1
Georg_KK27.11.2012:51
Habe es eben auch ausprobiert und muss Dir bestätigen, dass es nicht mehr klappt, mit Backspace die Mail zu löschen. Sehr ärgerlich. Immerhin ist damit wenigstens Deine Tastatur nicht defekt.
0
Leon Ipad27.11.2021:26
Ich habe es dem Apple Support mitgeteilt.
Der Mitarbeiter vom Support hat es den Ingenieuren mitgeteilt. Wird dann hoffentlich mit einem nächsten Update behoben.😉
0
Stollentroll
Stollentroll28.11.2007:28
Kann ich bestätigen. Funktionert nicht mehr.

Wird evtl. mit 14.3 behoben?
0
Leon Ipad20.12.2014:58
Wurde behoben mit 14.3
+1

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.