Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Ios ? [Welche iOS-Version benutzt ihr?]

Ios ? [Welche iOS-Version benutzt ihr?]

hengi06.11.1116:06
was benutzt ihr noch ios 4,3,5
oder ios 5.0.0 was sind die vor-nachteile
0

Kommentare

Sagrido
Sagrido06.11.1116:13
Nachteile von iOS 5 gegenüber 4.3.5?
Gar keine!?!
4.3.5 ist nicht mal jailbreakbar.
Daher ist die Frage überflüssig, wie immer, wenn es darum geht, was eine neue Version bringt - natürlich Verbesserungen - Oder glaubst du, jemand investiert Zeit, etwas zu entwickeln, um es noch schlechter zu machen?
0
rene204
rene20406.11.1116:38
Hier frage ich mich immer, ob der Schriftzug links in der Seitenleiste "SUCHE" so einfach zu übersehen ist..

Suche anklicken und IOS5 eingeben.. und schon bekommst DU haufenweise Vor- und Nachteile-Diskussionen zu gesicht...

„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
MacRudom
MacRudom06.11.1116:57
vor allem hab ich erstmal LOS gelesen, raff jetzt erst, dass es iOS heißen soll!
0
marco m.
marco m.06.11.1116:58
Viel wichtiger ist erst mal vernünftig zu schreiben. Da ist ja überhaupt nichts richtig. Alles klein, keine Satzzeichen, keine Absätze. Liest sich nicht gut.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
hengi06.11.1117:01
ist sonntag nur dumme sprüche oder gibts auch solle ich antwoten geben können
0
Schildie
Schildie06.11.1117:17
hengi
Bitte um einen vertretbaren Umgangston und einigermaßen nachvollziehbare Orthographie bemühen. Vielen Dank! Dann macht auch dir das Forum mehr Spaß.
Deinen Threadtitel habe ich mal angepasst, damit vielleicht mehr Leute draufklicken.
Zum Thema: Wie bereits angesprochen, wurde das schon in x Threads diskutiert, die du sicherlich über die Suche oder die Forenübersicht findest.
0
hengi06.11.1117:34
wenn man einen andern ton möchte da bitte zum thema
0
marco m.
marco m.06.11.1118:40
Du hältst dich doch auch nicht an Hinweise, warum sollen es dann Andere machen?

@MacRudom
Bist du das auf dem Bild, oder Sheldon Cooper?
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
hengi06.11.1118:44
@ marco
...............
0
marco m.
marco m.06.11.1119:23
Jetzt schreibst du gar nichts mehr?
Nicht so ernst nehmen, liest sich wirklich nicht gut.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Nightfly06.11.1120:52
iOS 5, Nachteile: Der Slide-Bug tritt häufiger auf als vorher... Sonst rundum zufrieden...
0
hengi06.11.1121:33
slide Bug ?
0
Nightfly06.11.1121:35
Na, man wird angerufen und will den Anruf annehmen, aber der Slider schnellt wieder zurück...
0
hengi06.11.1121:49
ok kannte ich nicht danke dir
0
Nightfly06.11.1122:24
Ich hatte das Problem aber auch schon bei meinem 3G. Bei meinem iPhone 4 auch. Das Sliderproblem bestand eigentlich bei jeder Softwareversion, paar Bekannte von mir haben das auch
0
Sagrido
Sagrido06.11.1123:04
Nightfly: Also, häufiger kann ich nicht wirklich bestätigen.
Meiner Meinung nach war's früher eher mehr…

Aber, wer Bugs will:
In iOS 5 kann man manchmal keine Apps im App Store laden oder auf ihre Beschreibungen zugreifen.
Abhilfe schafft dann nur komplettes Beenden des App Stores und dann erneut öffnen.
Reproduzieren kann man den Fehler, indem man ein bisschen hin und her browst im App Store, mal 'ne App lädt, gleichzeitig wieder ein paar Kategorien durchforstet…
Wenn mann dann später wieder in den App Store kommt, reagiert die Oberfläche des Stores zwar (man kann scrollen und auch die Download-Buttons lassen sich eindrücken), aber jeder Fingertipp bleibt ohne Funktion.
0
o.wunder
o.wunder06.11.1123:48
iOS 5 weil es mehr Features hat. Aber hängt ja vom Gerät ab wo es drauf soll. Ab iPhone 3 GS ist es ok
0
MacRudom
MacRudom07.11.1101:43
@ marco m: das is sheldon!
0
Schildie
Schildie07.11.1110:27
Auf dem 3G läuft es ja auch eh nicht
Wobei da schon iOS 4 eigentlich kaum zu ertragen ist geschwindigkeitsmäßig …
0
schiggy1307.11.1110:34
iOS 5, warte aber auch auf Jailbreak
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
Sagrido
Sagrido07.11.1111:47
Schildie: Es wäre aber möglich, dass iOS 5 auf dem 3G performanter gewesen wäre…
Denn auch bei meinem iPhone 4 merke ich einen enormen Geschwindigkeitszuwachs, was das Springboard angeht.
Ich habe sehr viele bis zum Rand gefüllte Ordner. Und wenn man die Apps zum Jigglen bringt, scrollt der die Ordnericons immer alle so etwas ans Ende,
das hat bei mir unter iOS 4 noch ewig gedauert, bis die Icons dann mal angefangen haben zu wackeln, weil der scheinbar so lange brauchte, all die Ordneranimationen zu laden.
Unter iOS 5 geht das auf einmal zackig - direkt nach dem langen Halten fangen sie an zu wackeln und lassen sich ohne irgendwo lange festzuhaken (ja, das war unter iOS 4 so) herumziehen.
0
lenn1
lenn107.11.1112:25
Apple iOS - Seite Features.
0
marco m.
marco m.07.11.1112:29
@MacRudom
Kam mir doch gleich so bekannt vor.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.