Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Internet Verbindung des iPod Touch 2G richtig schlecht geworden seit OS 3.0!!!

Internet Verbindung des iPod Touch 2G richtig schlecht geworden seit OS 3.0!!!

JuliusB.19.07.0908:16
Hi
Ich habe seit längerem bemerkt das meine Internet Verbindung richtig schlecht geworden ist. Aber erst nur ab OS 3.0. Es haben ja schon viele dazu was geschrieben. Ich habe ein iPod Touch 2G. Hat jemand eine Lösung oder eine App dazu.

LG Julius
„Lohnt sich: http://www.flickr.com/photos/juliusbphotography/“
0

Kommentare

MacBookAndi
MacBookAndi19.07.0908:26
außer auf die 3.1 warten gibts keine Lösung soweit ich weiß
0
17Paul0119.07.0909:06
Weiß jemand wann die kommt?
Hoffe bald, hab nämlich das gleiche Problem...
0
tillhellmund22.07.0913:47
Die 3.1 wird wohl im September erscheinen, zur selben Zeit, zu der der neue iPod touch erscheinen wird.
0
17Paul0122.07.0914:52
weiß jemand wie viel der neue Touch dann kostet?
hab zwar nen Touch der 2.Gen aber meine Eltern würden mir den mit Foto kaufen wenn ich meinen jetztingen an meine kleine Schwester verschenke, deshalb mein Interesse
0
Spleeni
Spleeni22.07.0914:54
Ich habs bei mir gelöst, indem ich den Kanal fest eingestellt hab. Wobei aber Kanal 13 und 1 nicht funktioniert, warum auch immer. Ich hab meinen Router jetzt auf Kanal 8. Da klappt es reibungslos.
„Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie.“
0
MortenM
MortenM30.07.0900:27
so ich hab nu auch nen internetproblem, ich poste es mal hier statt was neues aufzumachen:
OS3
iPod Touch 2G
MacBook white L8 2006
hab das w-lan internetsharing an worauf mein iPod jeher eigentlich reibungslos drauf zugriff, seid neustem disconnectet er sich alle 5 sec und connectet neu... ohne unterbrechung total nervig. vielleicht hat ja jemand eine lösung parat oder hinweise

VG
„"Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen" (Maurice Chevalier)“
0
17Paul0130.07.0907:34
Also ich hab's jez bei mir so gelöst (per Zufall):
Hab iPod WLan Suche aus
Router auf ohne verschlüsselung (also für jeden frei)
iPod WLAN Suche wieder an
2 Tage so gelassen (und ins inet mit'm iPod gegangen)
Dann wieder umgestellt auf Verschlüsselung
Jetzt klappt's seit ca. 2 Wochen reibungslos...

Seitdem hab ich keine Probleme mehr, musste davor meinen Router tägl. Rebooten...
0
MortenM
MortenM30.07.0909:32
ok ohne verschlüsselung spinnt er nicht rum... großartig
„"Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen" (Maurice Chevalier)“
0
bly-09
bly-0931.07.0911:56
ohne Verschlüsselung wäre mir zu riskant und zu aufwendig...
man kann nur hoffen dass apple das problem bald durch ein entsprechendes Firmware-Update behebt
0
17Paul0131.07.0923:19
Wie gesagt: ich habe es wieder auf Verschlüsselung umgestellt...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.