Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Internet-Fernsehen

Internet-Fernsehen

iKev
iKev13.10.0702:44
Zattoo funktioniert für Österreicher nicht
Das andere populäre Ding geht nur auf Intel-Macs...

und was tut man nun als Österreicher mit PPC ? -.-
0

Kommentare

iKev
iKev13.10.0702:51
man beachte die überschrift...
0
smokeonit
smokeonit13.10.0702:52
zu bittorrent trackern gehen und die sendungen downloaden die einem gefallen...

mininova.org
isohunt.com
thepiratebay.org
bt-chat.com

dort gibt es alles was das herz begehrt und in besserer qualitaet als im D/A/CH TV... HDTV rips aus den USA! vom feinsten;-)


O:-)O:-)
0
smokeonit
smokeonit13.10.0702:54
die qualitaet von zattoo und joost ist ja unter aller sau... und tolle sender gibt es dort nicht...

keine major US-TV hits wie CSI oder so...


O:-)O:-)
0
iKev
iKev13.10.0702:57
ich will aber live-fernsehr gugn...

wo ich die sendungen sonst herbekomme weiß ich schon
0
smokeonit
smokeonit13.10.0703:23
live???

was ist den heute schon live??? bis auf sport...

the musikanten stadl? oder wetten das??? da kann man doch drauf verzichten...

alles andere laueft doch 3-6 monate nachdem es in den USA ueber die aether lief... je nachdem wie schnell snchronisiert wird... und ich schaue mir lieber das engl. orginal an... leider sendet nur noch das schweizer TV in 2 kanal, ARD u. ZDF sagen ja das ist nicht mehr noetig, schaut ja sowieso niemand im orginal engl. ton... ja genau...


O:-)O:-)
0
smokeonit
smokeonit13.10.0703:31
und zattoo z.b. hat fuer D nur muell sender, bis auf dmax... aber die bildqualitaet ist generell so schlecht das auch das keinen spass macht...


O:-)O:-)
0
iKev
iKev13.10.0703:32





0
smokeonit
smokeonit13.10.0703:32
und man sieht an der kanal/sender leiste wie beschraenkt das angebot in D ist... fuer A wird es bestimmt nicht anders... wenn die qualitaet besser waere und alle freeTV kanäle im angebot waeren, dann waere es interessant...


O:-)O:-)
0
smokeonit
smokeonit13.10.0703:34
ABCnewsNOW ist ganz ok;-)

aber abc, cbs, nbc, fox, cw und pbs waere mit lieber;-) das waere richtiges internetTV nicht das beschraenkte lokalinternetTV... deswegen ist ja BT so beliebt, es erlaubt allen alles zu sehen...


O:-)O:-)
0
patrick.becker
patrick.becker13.10.0704:09
BT ist aber illegal (policeman)
0
smokeonit
smokeonit13.10.0704:15
BT ist generell illegal, i highly doubt that statement...

bist du schon so von der platten- und filmindustrie vereinnahmt???(fear)


O:-)O:-)
0
smokeonit
smokeonit13.10.0704:17
seit ein paar monaten werden shows sogar von den produktionsfirmen selber geseeded um mehr zuschauer zu bekommen...

wenn die TV-sender/netowrks schlau waeren wurden sie das gleiche tun und die commericals drinlassen... ohne ende neue zuschauer und ihre werbebleocke werden weltweit angesehen... die meisten sind ja fuer produkte die es auch bei uns gibt, apple, bmw, mercedes benz, BASF usw usw... ich jedenfalls sehe die zukunft in weltweiter vermarktung ohne einscharenkungen... und HDTV im netz fuer alle... dann klappts auch mit der umstellung und den gewinnen




O:-)O:-)
0
smokeonit
smokeonit13.10.0704:20
und ich schaue mir gerne werbung aus anderen laendern, in diesem fall USA, an... gerade die auto und computerwerbung ist super interessant...


O:-)O:-)
0
smokeonit
smokeonit13.10.0704:23
wer kann schon zu 8Mbit HDTV 720p nein sagen;-)

(habe ich letzes jahr in LA mit meinem eyeTV miniHD gerippt)


O:-)O:-)
0
smokeonit
smokeonit13.10.0704:24
die qualitaet des logos sagt alles;-)


:-D:-D
0
smokeonit
smokeonit13.10.0704:29
alleine die farben und detailgenauigkeit der buesche ist zu arg;-)


O:-)O:-)
0
Mr. Krabs
Mr. Krabs14.10.0700:19
Hehe, ein richtiger HD-Fan von englischen/amerikanischen Serien So lob ich mir das.
Ich persönlich schaue mir Heroes auch lieber in 720p oder gar 1080p an und nicht in lausiger RTL-II-Quali mit Quietschstimmen! Originale sind und bleiben besser! Fragt sich nur wie lange wir hier noch warten müssen, bis wir solch eine Qualität geboten bekommen. zzzzzzzzz
„Deux Strudel!“
0
patrick.becker
patrick.becker14.10.0701:27
ich schau auch lieber in hd und englisch. aber gibt es eine bezahlbare legale möglichkeit
0
smokeonit
smokeonit14.10.0701:39
patrick.becker: nein, nicht in D!


O:-)O:-)
0
smokeonit
smokeonit14.10.0701:45
WAS: kalr ist es nicht legal... aber wer wird das verfolgen? wer mit VPN im netz ist ist auch vor RIAA oder MPAA sicher...


O:-)O:-)
0
Mr. Krabs
Mr. Krabs14.10.0704:56
Doof ist es trotzdem! Dank guter Kompressionen kann man das auch auf die gute "alte" DVD bannen, da brauchts kein Blueray und jeder Mac kanns abspielen.

Uns wird in D also etwas vorenthalten. Welche Moeglichkeit ausser Warten hat der bezahlbereite Konsument denn nun noch? Keine! Und das in einer ach so globalisierten Welt.

Das geht jetzt aber zu weit vom Thema ab

Ich bin bereit Geld fuer gute Qualitaet zu bezahlen, leider entspricht eine normale DVD nicht mehr dem aktuellen Stand der Technik, da es Besseres gibt.

So, falls noch Bedarf vorhanden ist: back to topic
„Deux Strudel!“
0
Bueno
Bueno13.10.0702:46
Die klassische Art - auf dem Fernseher Fernsehen.
0
was
was14.10.0701:29
ist das eigentlich legal, tvrips zu saugen?
ansonsten kann man ja eben recht viel bei onlinetvrecorder.com aufnehmen/saugen nur eben ohne premiumaccount mit wartezeit
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.