Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>Interface Builder will nib nicht öffnen

Interface Builder will nib nicht öffnen

Bleistift05.11.0719:25
Ich versuche gerade ein nib-File von einem Open Source Projekt zu öffnen. Leider erhalte ich aber immer folgende Fehlermeldung:
The document "Main.nib" could not be opened. Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden. (com.apple.InterfaceBuilder-Fehler -1.)
In der Konsole steht dann:
05.11.07 18:22:54 Interface Builder[1955] [<NSCFArray 0x188beba0> removeObserver:forKeyPath:] is not supported. Key path: appleScriptObjectName
Leider erreiche ich den ursprünglichen Entwickler nicht... Weiss jemand, wie ich die Datei sonst noch irgendwie öffnen könnte?
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen05.11.0719:29

Leopard, Tiger, Panther

0
MacRabbitPro05.11.0719:38
Nib ist vielleicht von einem neueren IB als dein IB...?
0
Bleistift05.11.0720:15
Ich hab Leopard... Also IB 3.0. Könnte höchstens mit einem älteren IB erstellt worden sein.
Irgendwo im Keller steht noch mein alter iMac mit Tiger...
0
Jaguar1
Jaguar105.11.0720:31
Irgendwo? Im Keller? Der arme!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Netter Chef05.11.0720:31
könnte auch ein compiliertes IB sein, da kommt man auch nicht mehr dran.
0
Bleistift05.11.0720:34
Hm... Schade
0
Jaguar1
Jaguar105.11.0721:11
Was ist das denn mit dem alten iMac? Was ist es für einer und willst den los werden?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Bleistift08.11.0722:30
Ist ein iMac G3 mit 500 MHz
Ich brauch ihn eigentlich nicht mehr...
0
Jaguar1
Jaguar108.11.0722:43
Schreib mir doch mal 'ne Mail wenn du magst...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.