Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Intelligente Wiedergabelisten zwischen iTunes und iOS 7 werden nicht mehr korrekt gesynct

Intelligente Wiedergabelisten zwischen iTunes und iOS 7 werden nicht mehr korrekt gesynct

MOTIVHIMMEL
MOTIVHIMMEL09.10.1317:59
Mir ist schon kurz nach dem Erscheinen aufgefallen, dass iOS 7 offensichtlich ein Problem mit intelligenten Wiedergabelisten besitzt im Gegensatz zu seinem Vorgänger.

Inzwischen habe ich nun schon zwei Playlisten wo sich dieser Fehler bei mir bemerkbar macht.
In einer intelligenten Liste habe ich z.B. alle Stücke drin, die ich innerhalb des letzten Monats zu iTunes hinzugefügt habe.

Dafür habe ich folgende Kriterien in iTunes festgelegt für die Liste:
• Datum hinzugfeügt - Innerhalb der letzten - 1 - Monate
• Medienart - ist - Musik
• Genre - ist nicht - Hörbuch
Automatisches aktualisieren ist aktiv.

Unter iOS 7 finde ich zwar diese Liste wieder, jedoch ist sie absolut nicht vollständig oder gar komplett leer in einem Fall. Beim syncen wurden die Titel aber auf das iPhone kopiert und ich finde die Titel auch wieder über die Interpreten, Titel oder Alben.

Habt ihr ein ähnliches / gleiches Problem mit intelligenten Listen unter iOS 7?
0

Kommentare

Aineko13.11.1322:25
Habe das gleiche Problem. Hat sich bei dir was ergeben?
0
sonorman
sonorman13.11.1322:41
Habe ähnliche Probleme festgestellt. Siehe auch hier @@
Zumindest haben wir einen Workarround gefunden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.