Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Inkompatible Software bei Snow Leopard

Inkompatible Software bei Snow Leopard

Psygor
Psygor07.09.0915:17
Snow Leopard läuft seit heute. Folgende Programme gehen nicht bzw. sind inkompatibel.

direct.app von ilink (Telefonsteuerung von tiptel-Telefone)
Logitech Control Center.app LCC
MenuMeter.app

Darf ergänzt werden.......
„I deny nothing but doubt everything. G.G.B. “
0

Kommentare

Garp200007.09.0915:23
Bei mir geht nur Team Viewer nicht mehr. Das Programm stürzt hart ab.

Alles andere läuft bei mir, wobei ich auch immer brav die neueste Version eingespielt habe von aller Zusatzsoftware.
„Star of CCTV“
0
dirac07.09.0915:24
Von MenuMeter gibt es ein Update. Stand hier sogar in den News ...
0
stiudex07.09.0915:36
Garp2000
Bei mir geht nur Team Viewer nicht mehr. Das Programm stürzt hart ab.

Alles andere läuft bei mir, wobei ich auch immer brav die neueste Version eingespielt habe von aller Zusatzsoftware.

Die aktuelle Version funktioniert bei mir ohne Probleme und Abstürze.

0
Shumweight
Shumweight07.09.0915:38
QuickLook-Plugins für .indd und Ordner vermisse ich noch.
0
macdevil
macdevil07.09.0915:40
Es gibt schon einige Threads zum hier besprochenen Thema. Wieso immer etwas neues aufmachen, wenn's schon was hat?

Zum Logitech-Problem:
Tipp: Probleme mit dem Logitech Control Center unter Snow Leopard beheben
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
Garp200007.09.0915:41
Hmm, sollte ich da die aktuellste Version übersehen haben? OK, gleich mal testen.
„Star of CCTV“
0
iBookG407.09.0916:06
Parallels 3 geht anscheinend auch nicht
0
Snowman
Snowman07.09.0916:09
Nein, aber dafür Version 4 reibungslos!
0
Jaguar1
Jaguar107.09.0916:43
iBookG4
Parallels 3 geht anscheinend auch nicht

Nicht anscheinend, sondern definitiv.

Ansonsten muss ich @@ macdevil und Snowman zustimmen.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Garp200007.09.0917:21
stiudex Nee, bei mir kracht auch die aktuelle TeamViewer Version von der Herstellerhomepage immer weg.

Exception Type: EXC_BREAKPOINT (SIGTRAP)
Exception Codes: 0x0000000000000002, 0x0000000000000000
Crashed Thread: 0 Dispatch queue: com.apple.main-thread
„Star of CCTV“
0
pblurton
pblurton07.09.0917:26
Es gibt nicht nur verschiedene threads zu diesem thema, sondern auch eine umfangreiche liste dazu:

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.