Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Infos zu iPhone ll

Infos zu iPhone ll

Big Boy01.04.0720:20

Glaube weniger!
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0

Kommentare

Bodo
Bodo01.04.0720:22
Schon mal das heutige Datum im Zusammenhang mit der Meldung betrachtet(?)
0
chill
chill01.04.0720:26
mich verwundert das es wirklich leute gibt die solche meldungen wirklich glauben

den ersten april kennt man solang wie man auf der welt ist, aber an dem tag selber schaltet man seinen gesunden menschenverstand wohl ab
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Semmel
Semmel01.04.0720:50
Aber es sieh doch wirklich scheiße aus, muss man schon sagen!
0
jonny91
jonny9101.04.0721:13
Semmel
Aber es sieh doch wirklich scheiße aus, muss man schon sagen!

Apple will dem Zune mal Konkurrenz machen.
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
Semmel
Semmel01.04.0721:26
jonny91 das ist unmöglich!!
0
Semmel
Semmel01.04.0722:24
Wobei das mit den 30GB Speicher eigentlich schon glaubhaft ist!
Wenn man bedenkt das der iPod bis dahin sicherlich 1-2 Updates bekommt und der kleinste dann sicherlich 50-60 GB Speicher hat!
Nur das es eine Festplatte im iPhone geben wird denke ich nicht, da es ja jetzt schon 32GB Flash Speicherriegel gibt! Ich freue mich auf jedenfall auf die 2G vom iPhone, da mir im jetztigen wirklich der Speicher zu klein ist.

Noch ca. 60 Tage dann gibts die ersten Berichte!(w00t)(w00t)(w00t)
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro02.04.0701:55
Semmel
Grundsätzlich ist heute eigendlich schon alles glaubhaft.:-D
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
Moe99999
Moe9999901.04.0721:12
also die farben fände ich cool nur dass clickwheel is wohl etwas zu offentsichtlich und 30 GB, 5 MP mit optischen zoom und blitz ist zur zeit wohl kaum beides in einem handy unterzubringen
„42“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.