Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Informationsquellen zu Apple - Mac, iPhone, iPad und iPod

Informationsquellen zu Apple - Mac, iPhone, iPad und iPod

Urkman07.10.1111:35
Hallo zusammen,

auf welchen Seiten außer mactechnews.de informiert ihr euch noch zum Thema Apple(Mac, iPhone, iPad und iPod)?
Gerne auch Englischsprachige Seiten?

Danke euch

Urkman
0

Kommentare

iGod07.10.1112:00
9to5Mac.com
Das war es. Das wichtigste kommt sowieso immer bei MTN, wenn auch manchmal später, aber ob ich jetzt oder erst morgen über ein angebliches Gerücht informiert werde ist mir gleichgültig.
0
_mäuschen
_mäuschen07.10.1112:03

http://www.google.com/?q=apple+news+sites

0
chill
chill07.10.1112:07
als rss-feed über das iphone:

• macnotes
• fscklog
• iphonenotes
• apfelquak
• apfelblog

das war es. das wichtigste kommt sowieso immer überall, wenn auch manchmal später, aber ob ich jetzt oder morgen über neuigkeiten informiert werde ist mir gleichgültig.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Urkman07.10.1114:32
_mäuschen

http://www.google.com/?q=apple+news+sites

Es geht mir nicht so sehr um eine Liste, denn die hätte ich auch selber gefunden...
Es geht mir mehr darum welche Seiten "lesenswert" sind
0
_mäuschen
_mäuschen07.10.1117:39

                 "lesenswert"

       sind sie eigentlich alle


Deine speziellen Neigungen kann man ja nicht erahnen

und genauer formulierte Fragen würden das Antworten auch immens erleichtern



0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.